Climair Windabweiser

  • @corsa14
    Bei meinem mondsteingrauen GLX habe ich mich für rauchgraue Windabweiser entschieden. Sieht halt unauffällig und harmonisch aus. Da bei mir die Rückbank unbesetzt bleiben wird, mal abgesehen von einer Repinscherdame, habe ich auch auf die Hinteren vorerst verzichtet. Bezweifel aber, dass das eine gute Idee war. Irgendwie sieht er jetzt unvollständig aus.
    VG

    deswegen habe ich mir auch die hinteren mitgekauft.Bei unserem Astra J haben wir auch nur die vorderen verbaut (schwarz).Ich habe mich jetzt auch wieder für schwarz entschieden ,weil sie als Sonnenschutz dienen sollen.vg aus HH

    GL X,Ultimate,1,6 l ,180 Ps,---PGD,AHK,Grip-go,AGmitStop,Sonnenrollos-hinten---KW28 /19 ? 13.3.-Sta.25-Lt.26.6 , 24.4.-Sta.32-Lt.2.7 , 5.5.-Sta.33-Lt.9.7. , 22.6.-Sta.35-Lt.17.7. , 24.6.-Sta.43-Lt.13.7 , 1.7.-Sta.44-Lt.11.7. , 3.7.-Sta.48-Lt.8.7. , 9.7.-Sta.49-Lt.10.7. ,10.7.-Sta.58-Lt.10.7. :thumbup: 17.7.-Sta.60 :thumbup::thumbup: gesamt 118 Tage (13.3-10.7)

  • Ich fahre nur mit windabweiser, aber nur fuer vorne. Fuer hinten hatte ich noch nie welche, sieht irgendwie komisch aus.
    Windabweiser sind besonders fuer Raucher sehr schön, ok, rauche seit 6 Jahren nicht mehr, trotzdem bekommt mein GLX fuer vorne wieder Windabweiser. Frischluft braucht jeder.

  • oh je, ohne ausgiebiges Verfahren einfach den Asylantrag abgelehnt?
    Ob das in Ordnung ist??? :D

    • 1,6 Ltr , 180 PS, Ultimate, 8-Gang Automatk, bril. rot met., EZ 04.19 AHK abnehmbar

  • @corsa14
    Bei meinem mondsteingrauen GLX habe ich mich für rauchgraue Windabweiser entschieden. Sieht halt unauffällig und harmonisch aus. Da bei mir die Rückbank unbesetzt bleiben wird, mal abgesehen von einer Repinscherdame, habe ich auch auf die Hinteren vorerst verzichtet. Bezweifel aber, dass das eine gute Idee war. Irgendwie sieht er jetzt unvollständig aus.
    VG

    Sind die Climeair Schriftzüge geklebt? Oder aufgedruckt?
    Ich frage weil mir die überhaupt nicht gefallen bei den Rauchgrauen Abweisern X/

  • Ich prüfe gleich.....



    Sind Aufkleber!!!!

    • 1,6 Ltr , 180 PS, Ultimate, 8-Gang Automatk, bril. rot met., EZ 04.19 AHK abnehmbar

    Einmal editiert, zuletzt von Olaf ()

  • Nach nun der ersten längeren Autobahnfahrt muss ich leider gestehen, das Windgeräusch wird doch lauter als gedacht. Ist mir bei den bisherign Fahrten nicht aufgefallen, hatte wohl die Musik etwas lauter....
    Möchte sie aber trotzdem nicht mehr missen.

    • 1,6 Ltr , 180 PS, Ultimate, 8-Gang Automatk, bril. rot met., EZ 04.19 AHK abnehmbar