Climair Windabweiser

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Climair Windabweiser

Es gibtjetzt die Climair Windabweiser mit ABE.Hat einer diese schon verbaut und Erfahrungen damit ? ?(

GL X,Ultimate,1,6 l ,180 Ps,---PGD,AHK,Grip-go,AGmitStop,Sonnenrollos-hinten---KW28 /19 ? 13.3.-Sta.25 , 24.4.-Sta.32 , 5.5.-Sta.33 ,

• Wo hast Du die denn gefunden? ?(
      auf der Climair Seite habe ich da nix gesehen bezüglich Grandland X.
      Das wurde aber auch mal Zeit, dass die Dinger raus kommen.
      Ich hatte da bei Climair schon vor ca. einem Jahr mal angefragt und die Aussage bekommen, ich solle mich noch 2 Monate gedulden.
      Das waren aber lange 2 Monate :cursing:

Ich war schon dran und wollte irgendwelche No-Name Dinger kaufen, aber vertraue doch lieber auf Climair.

Grandland X Benzin, Schalter, blau, AHK, Sonnendach, Innovation 1. Gen. - keine Wartezeit, stand so nigelnagelneu beim Händler :thumbup:

• hallo mir wurde vor kurzem gesagt das es noch 2-3 monate dauert. Die Fertigstellung der hinteren Windabweiser kann noch ca. 2-3 Monate dauern. das war die antwort von der oben genanten firma.

Hallo. bin 56 Jahre alt und wohne in NRW . bin schon Jahre Lang opel Fan, Nur einmal bin ich 3 Jahre Chevi gefahren den Captiva 2.0 Liter Diesel. vorher opel kadett Gsi 16 V. manta GTE . Omega V 6 . Calibra Turbo. dann denn Astra G, Astra H GTC , und denn Opel Mokka 1.4 Turbo . Seit dem 31.01.2019 den Opel Grandland X 1.2 liter . Ultimate in Perlmut Weiss. Grip-Go. AGR sitze . Volles haus also :thumbsup:

• Brummi schrieb:

Link her oder die Dinger gibt es nicht. Crossvalley112 hatte doch schon extra nachgefragt.

Hans-Theo schrieb:

hallo mir wurde vor kurzem gesagt das es noch 2-3 monate dauert. Die Fertigstellung der hinteren Windabweiser kann noch ca. 2-3 Monate dauern. das war die antwort von der oben genanten firma.
      im Onlineshop von Climair, vorn u. hinten sofort lieferbar

GL X,Ultimate,1,6 l ,180 Ps,---PGD,AHK,Grip-go,AGmitStop,Sonnenrollos-hinten---KW28 /19 ? 13.3.-Sta.25 , 24.4.-Sta.32 , 5.5.-Sta.33 ,

• Bestellt am 22.11.2017 (KW47/2017): Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
      Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Nach fast 22 Wochen ausgeliefert am 20.04.2018. :thumbsup:

• corsa14 schrieb:

Brummi schrieb:

Link her oder die Dinger gibt es nicht. Crossvalley112 hatte doch schon extra nachgefragt.

Hans-Theo schrieb:

hallo mir wurde vor kurzem gesagt das es noch 2-3 monate dauert. Die Fertigstellung der hinteren Windabweiser kann noch ca. 2-3 Monate dauern. das war die antwort von der oben genanten firma.
      im Onlineshop von Climair, vorn u. hinten sofort lieferbar
      habe ich jetzt auch gesehen dann waren sie schneller. habt ihr sie schon bestellt weiß nicht ob ich sie mir besorge.

Hallo. bin 56 Jahre alt und wohne in NRW . bin schon Jahre Lang opel Fan, Nur einmal bin ich 3 Jahre Chevi gefahren den Captiva 2.0 Liter Diesel. vorher opel kadett Gsi 16 V. manta GTE . Omega V 6 . Calibra Turbo. dann denn Astra G, Astra H GTC , und denn Opel Mokka 1.4 Turbo . Seit dem 31.01.2019 den Opel Grandland X 1.2 liter . Ultimate in Perlmut Weiss. Grip-Go. AGR sitze . Volles haus also :thumbsup:

• Was soll man damit?

Vielleicht was für Raucher... keine Ahnung was die bezwecken sollen

GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
      Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

• lubert schrieb:

Was soll man damit?

Vielleicht was für Raucher... keine Ahnung was die bezwecken sollen
      Das habe ich mich auch schon gefragt, und für mich keinen Grund gefunden so etwas käuflich zu erwerben. ;)

Bestellt am 22.11.2017 (KW47/2017): Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
      Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Nach fast 22 Wochen ausgeliefert am 20.04.2018. :thumbsup: