Scheibe der Fahrertür nicht kompl.versenkbar ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Funktioniert auch nicht, selbst mein FOH war überrascht und hats gleich beim Vorführer ausprobiert. Da gingen die Scheiben auch nicht komplett runter. Scheint mal wieder eine französische Marotte zu sein. Ist zwar nicht PSA Slogan, aber trotzdem manche Eigenarten eher createur de malheur. :D:D:D:D:D

Grandland X Ultimate 2.0 D EZ: 12/2018

• Neu

Gut das ich die französische Sprache nicht beherrsche ! ;)

Bestellt am 22.11.2017 (KW47/2017): Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
      Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Nach fast 22 Wochen ausgeliefert am 20.04.2018. :thumbsup:

• Neu

Créateur de malheur pour mieux ressentir le bonheur..

Bei mir geht die Scheibe komplett runter. Nie Probleme gehabt.

Sandrha
      Innovation, 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Automatik, Vollleder, Perlmutt Weiß, schwarzes Dach, Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen) in BiColor, 7,5 J x 19, 230V-Dose
      Bestellt 08.08.17 :thumbsup: .... Lieferung auf KW 50 verschoben..Und doch KW 48, nachdem mein Grandland aus der Produktion geflogen ist..