GLX in grün

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GLX in grün

      Hallo, auch ich habe einen grünen GLX.

      Dateien
      • GLX green 01.jpg

        (281,95 kB, 49 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Grandland X, 1.2, AT8, Innovation, Auftragsbestätigung 02.12.2018, abgeholt am 27.02.2019

    • Habe ich noch nie gesehen, das ist der erste und im Konfigurator gibt es diese Farbe nicht. Wie kommst Du zu dieser Farbe?

      GLX 1.6 Ultimate Automatik Diamandschwarz bestellt. Lieferdatum ca. 01.07.19 jetzt 27.05.19 :m0009: verkürzt auf den 19.05.19 8o und nun 16.05.19 8) Er ist da und warte auf die Zulassung :m0001: Zugelassen und mir 29.05.19 :thumbup:

    • GLX_1965 schrieb:

      Hallo, auch ich habe einen grünen GLX.
      Ist der lackiert oder foliert ?
      Ich hoffe nur foliert, dann kann man das nach meinem Wissensstand ja zum Glück wieder rückgängig machen. ;)
      Es soll und wird dir ja gefallen, aber es tut mir Leid, mir schmerzen die Augen wenn ich das sehe.

      Wünsche dir aber trotzdem viel Spaß mit deinem Grandland X.

      Bestellt am 22.11.2017 (KW47/2017): Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
      Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Nach fast 22 Wochen ausgeliefert am 20.04.2018. :thumbsup:

    • @GLX_1965

      So einen fährt definitiv nicht jeder.
      Und somit "genial".

      Suche Grade einen 2. Wagen und bin über einen grünen Corsa gestolpert.
      Den fand ich auch super.

      Endlich mal wieder ein Opel !!!!!!! :m0023:
      GLX, 1,2 Benziner, Schalter, Business Innovation, Topas Blau, Felge: BiColorSchwarz, DAB+, AHK (08/2018)