OnStar Aktivierung

  • Prima, danke. Ein Verlust ist es dahingehend dass es für mich im Mokka immer sehr bequem war zu Hause die Route in der App zu planen und dann ins Fahrzeug zu schicken auch wenn ich nicht in der Nähe des Fahrzeuges war.... das werde ich etwas vermissen.

    Das kannst Du weiterhin bequem vom Sofa aus mit GoogleMaps oder Waze (mit Geschwindigkeitsanzeige und Radarmelder). Die navigieren ohnehin besser und aktueller.
    Lediglich etwas lästig ist, dass das Smartphone über USB anzuschließen ist.

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Ich habe eine blaue Taste übrig, brauche sie nicht mehr.

    Wenn OnStar ausgelaufen ist gibt es von Opel als Ersatz sicherlich einen besseren und kostenlosen Servicedienst :P


    Dann wird die blaue Taste wieder benötigt :m0023:

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Wenn OnStar ausgelaufen ist gibt es von Opel als Ersatz sicherlich einen besseren und kostenlosen Servicedienst :P
    Dann wird die blaue Taste wieder benötigt


    hahaha, das glaubst Du doch selber nicht. Ich habe da andere Informationen.
    Lies mal die Beiträge zum Thema "Onstar-Dienste-enden-am-31-12-2020". Da hast Du mehrere Seiten Lesestoff, die zu einer anderen Erkenntnis führen.

  • Hat jemand eine Idee? :/

    Wie meine Vorschreiber bereits anmerkten, hast Du wahrscheinlich gar kein Onstar.


    Idee? Hmm, kannst meins haben. Komm vorbei, bau es Dir aus und gib mir die Hälfte des Neupreises. Ich hab nie verstanden was ich mit diesem Onstar-Quark soll. War halt mit drin, explizit bestellt hätte ich sowas im Leben nicht. Bei einem Navi sehe ich das schon ganz anders, das war aber leider nicht mit dabei.

    Mein Auto hat weniger Hubraum als mein Motorrad.
    Ist schon merkwürdig... :|

  • hahaha, das glaubst Du doch selber nicht. Ich habe da andere Informationen.
    Lies mal die Beiträge zum Thema "Onstar-Dienste-enden-am-31-12-2020". Da hast Du mehrere Seiten Lesestoff, die zu einer anderen Erkenntnis führen.

    Man hat ja noch Träume :m0009:

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017