Navi 5.0: Verkehrsmeldungen, Staumfahrung

  • @hoppel111


    Mein GLX zeigt mir auch nur visuell den Stau an, wenn ich aus der Frontscheibe schaue. :thumbup:
    So habe ich schon einige mitgemacht.
    Fahre jetzt mit Waze oder Maps.

    Endlich mal wieder ein Opel !!!!!!! :m0023:
    GLX, 1,2 Benziner, Schalter, Business Innovation, Topas Blau, Felge: BiColorSchwarz, DAB+, AHK (08/2018)

  • Es wäre schön, wenn Ihr, davon ausgehend, dass Verkehrsinfos und dynam.Zielführungl als zugesicherte Eigenschaft in der Bedienungsanleitung Seite 32 und 33 beschrieben wird, Euch telefonisch unter
    061428729750 über den Zustand beklagt und Euch eine Fall-Nummer geben lasst. Vielleicht ist die Chance einer scchnelleren Aktualisierung der Software durch den Hersteller durch mehrere Anfragen größer.
    Viele Grüße aus Berlin :!:

  • Na, dann hole Dir doch eine Fall-Nummer beim Opel Kundendienst :!: Je mehr sich darüber beschweren, umso schneller wird dieser Mangel behoben =O


    Erledigt... War in Bukarest das Callcenter und die vergeben Fall Nummern... eine erhalten... mal sehen was passiert...

    Da wird wohl nicht viel passieren. Opel meldet sich und sagt das ist Stand der Technik.

  • Ich hab auch ne Fallnummer.


    Wird nichts ändern, Stand der Technik. Opel sieht keinen Handlungsbedarf weil es bei einigen Fahrzeugen funktioniert und bei mir kein Fehler ersichtlich ist.

  • Dann bin ich anscheinend einer der Glücklichen bei denen es funktioniert.


    Ich weiß, das ist kein Trost für euch, sondern macht das Ganze nur noch schlimmer. :(

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Hallo sallyg,
    lt. Deiner verlinkten Info über funktionierende TMC-Sender gehört auch der Berliner 88,8 dazu. Auch bei dessen Empfang gibt es keine Verkehrsinfos beim Navi. Bei meinem 3 Jahre alten Astra K ST gab es hinsichtliche der dynam. Zielführung und Stauumfahrung keinerlei Probleme!