Diebstahl warnanlage

  • Hallo,habe mal eine frage an die die eine diebstahl warnanlage im GLX haben. habe gelesen das sie sich mit dem schlüssel los system selber scharf macht nach dem verschliesen, nur da geht bei meinen nur die lampe in der mittel konsole am himmel an. mehr nicht . Ist sie so dann scharf oder erst nach 45 sekunden. hatte die anlage schon ,mal brüllen aber weiss nicht ob mann da noch was ein schalten muss im system. gruß Theo P.S sonst ist der wagen einfach eine wucht .läst sich sehr gut fahren. :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

    Einmal editiert, zuletzt von Methusalem ()

  • Angestoßen durch die Frage von Hans-Theo habe ich mir den von mir hier geschriebenen Beitrag 41 noch einmal angesehen und die 3. Möglichkeit der Scharfschaltung der Diebstahlwarnanlage ausprobiert:
    Diebstahlwarnanlage - Blinken am Schalter in der Konsole


    Beim elektronischen Schlüsselsystem mit aktivierter passiver Verriegelung wird die Diebstahlwarnanlage kurz nach passiver Verriegelung scharf geschaltet.


    Die Scharfschaltung der Diebstahlwarnanlage nach passive Verriegelung läuft wie folgt ab:
    Fahrzeug wird durch den Fahrer durch Betätigung am Schlüssel oder durch die Hand hinter den Türgriff entriegelt.
    Wird innerhalb von 30 Sekunden jedoch keine der Türen oder die Heckklappe geöffnet, so wird das Fahrzeug wieder selbsttätig (passiv) verriegelt.
    Etwa 30 Sekunden nach dieser passiven Verriegelung wird dann auch die Diebstahlwarnanlage automatisch wieder scharf geschaltet.

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • danke dir das heist dann sind wir auf der sicheren seite. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: