Denon Soundsystem muss weichen....

  • Was mich interessiert hatvdas Radio hinten einen usb Anschluss ?
    Habe da irgendwo was gelesen das es einen gibt?

  • gerade nochmal den Grandland Probe gefahren und ich muss sagen hier wird auf hohen Niveau gejammert. Aber jeder empfindet das auch bisschen anders oder die haben schon nachgebessert, Auto mit 4km übernommen zur Probefahrt...


    ;):P

    Opel Fahrer aus Leidenschaft, 38, Warte auf meinen GLX 1.6t Ultimate

  • @Ive80


    Das Jammern auf Hohem Niveau ist ja Grade DAS Problem.
    Und leider liest man hier eher negatives als positives.


    Ich bin mit dem GLX (B.I.) 1.2 Schalter super zufrieden und habe meinen Spaß. :thumbup:

    Endlich mal wieder ein Opel !!!!!!! :m0023:
    GLX, 1,2 Benziner, Schalter, Business Innovation, Topas Blau, Felge: BiColorSchwarz, DAB+, AHK (08/2018)

  • Bei einem Fahrzeug für knapp 40‘000 Euronen kann man doch etwas Sound erwarten und nicht das es klingt wie im Baustellentransporter!
    Hatte vorher AMG mit BOSE und BMW mit Harman Kardon und meine Frau hat einen Beetle Turbo mit Fender Soundanlage und bei allen war bzw. ist der Sound um Welten besser....Finde das Denon ist sein Geld nicht wert. Könnten ja wenigstens die Verkleidung und Türen besser dämmen würde schon viel bringen...

  • man vergleicht hier Premium mit Mittelklasse Systemen!!! Hallo???

    Heißt doch auch Denon Premium Soundsystem? :P
    Spaß beiseite.


    Sound ist genauso wie die PS-Anzahl höchst erfahrungsgebunden.
    Dass sich in so einem Thread (siehe Titel) eher Personen mit hohen Erwartungen sammeln ist selbstverständlich.


    Bin aber auch der Meinung, dass man für den Aufpreis einfach vernünftige Lautsprecher im Innenraum platzieren kann (ohne Subwoofer), die etwas mehr Druck haben.
    Ohne zu übertreiben: Der Corsa D meiner Freundin kann da klanglich mithalten (alles Serie).

    Grandland X Ultimate 1.6 AT Benziner, Diamant Schwarz, ACC, Wireless Charging
    - Bestellt am 19.01.19
    - Übergabe am 29.04.19

  • Bei einem Fahrzeug für knapp 40‘000 Euronen kann man doch etwas Sound erwarten und nicht das es klingt wie im Baustellentransporter!
    Hatte vorher AMG mit BOSE und BMW mit Harman Kardon und meine Frau hat einen Beetle Turbo mit Fender Soundanlage und bei allen war bzw. ist der Sound um Welten besser....Finde das Denon ist sein Geld nicht wert. Könnten ja wenigstens die Verkleidung und Türen besser dämmen würde schon viel bringen...

    Das ist tatsächlich so, als würdest du Äpfel mit Birnen vergleichen. :(
    Ich denke zumindest für den Preis des AMG kannst du dir etwa 2 Grandland X kaufen.

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24