Denon Soundsystem muss weichen....

  • Also, ich muss schon sagen:
    Erst zahlt ihr einen Aufpreis von ca. 750€ für das Denon-Soundsystem.
    OK, habe ich persönlich nach 2 GLX-Probefahrten nicht wirklich eingesehen. (Ist aber meine persönliche Meinung.)
    Und dann schmeißt ihr das raus und kauft noch einmal für ne Menge Kohle (2500€ ?) noch ein weiteres System.
    Hut ab, bestimmt ne geile Sache.
    Aber , mal rund gerechnet 3250€ (ca. 10-15%) vom Neupreis für den Sound ??


    Für manche bestimmt ein MUSS, aber halt ne Menge Kohle.


    Hoffe ihr habt Spaß damit ! :thumbup:

    Endlich mal wieder ein Opel !!!!!!! :m0023:
    GLX, 1,2 Benziner, Schalter, Business Innovation, Topas Blau, Felge: BiColorSchwarz, DAB+, AHK (08/2018)

  • Ok ..konnte das alte System gut verkaufen....und jeder nach seinen Vorlieben...es gibt hier im Forum auch Leute die lassen ihren Grandi für 2500€ folieren...trotz Wunschfarbe bei Bestellung! Oder Nachrüstfelgen für über 1000€ obwohl Original welche dabei sind...du siehst jeder hat seine Prioritäten!


    Das ist wie mit dem Intelilink 5.0...denke auch das sich das nicht lohnt,da es Apple Car Play oder Android Auto gibt. Aber die Leute bestellen es trotz massiven Aufpreis doch!

  • Wenn man aus Kosten- und Austattungsgründen den Ultimate nimmt, kommt man nicht um das Denon-Soundsystem rum. (So blöd es klingt)
    Nur so viel zu dieser Konstellation. :)

    Grandland X Ultimate 1.6 AT Benziner, Diamant Schwarz, ACC, Wireless Charging
    - Bestellt am 19.01.19
    - Übergabe am 29.04.19

  • Nachdem dem das alles so "easy" geht, werd ich meine AHK jetz doch selber nachrüsten.
    Danke für das Video <3

    Grandland X Ultimate in Perlmutt Weiß, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kW (130 PS), 6-Gang Schaltgetriebe, Denon Soundsystem, 19" BiColor Felgen

  • Da ihr Ausstattungsgründe genannt habt.
    Aus diesem Grund habe ich mich für den Business Innovation entschieden.
    Hier habe ich - meiner Meinung nach - die beste Ausstattung zum besten Preis bekommen.


    Vielleicht müsste ich mir eure Systeme echt mal anhören, aber es ist halt echt ne Menge Kohle.


    :thumbup:

    Endlich mal wieder ein Opel !!!!!!! :m0023:
    GLX, 1,2 Benziner, Schalter, Business Innovation, Topas Blau, Felge: BiColorSchwarz, DAB+, AHK (08/2018)

  • Da ihr Ausstattungsgründe genannt habt.
    Aus diesem Grund habe ich mich für den Business Innovation entschieden.
    Hier habe ich - meiner Meinung nach - die beste Ausstattung zum besten Preis bekommen.


    Vielleicht müsste ich mir eure Systeme echt mal anhören, aber es ist halt echt ne Menge Kohle.


    :thumbup:

    So sieht es aus. Beim Ultimate war zuviel "BlingBling" und "Firlefanz" (Denn, 19" etc.), weshalb ich mich für den BI entschieden habe. Technisch war da nichts mehr, was mich vom Hocker gehauen hat. Aber jeder so wie er es gerne hätte.

    Bestellt: Business Innovation. 1.2 mit AT8. AHK, Leder, 18" Alus in BiColor schwarz, Technik alles bis auf IntelliGrip und Cd&MP3-Player. Jade weiß
    02.11.18: Bestellung
    3.11.18: 25 / 22.11.18: 32 / 03.12.18: 33 / 27.01.19: 35 / 28.01.19: 38 / 29.01.19: 40 / 29.01.19: 43 / 05.02.19: 44 / 07.02.19: 48 / 08.02.19: 49 /10.02.19: 58 / 12.02.19: Anlieferung / 19.02.19: Fahrzeugübergabe

  • Da habe ich was bei YouTube gefunden

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.