Denon Soundsystem muss weichen....

  • hallo Buddy,
    Auch mir war der Bass zu minder, wie du vielleicht weißt.


    Habe deinen Fred mit grossem Interesse gelesen.
    Hast du alles sehr gut hinbekommen.
    Gefällt mir. :thumbup:


    Was mich noch interessieren würde, wäre mehr Informationen über deine Dämmung im Kofferraum und den Türen.
    Was hast du wie abgebaut, womit hast du gedämmt, was kostet das Material und wo kriegt man das.


    Alles Gute

  • bei You Tube gibt es ein komplettes Einbauvideo für den Grandland x von ACR!!!


    Mfg

    Danke für den Tipp. Der YouTube-Channel ist echt gold wert 8o


    Video ist hier:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grandland X Ultimate 1.6 AT Benziner, Diamant Schwarz, ACC, Wireless Charging
    - Bestellt am 19.01.19
    - Übergabe am 29.04.19

  • ...und fürchte Dich nicht, es könnte schlimmer kommen, und ich fürchtete mich nicht, und es kam schlimmer......
    Müsste ich mich von dieser Arbeit ernähren, würde ich verhungern, hahaha


    Habs mir auch grade gegeben, das Vid, beeindruckend.


    Nachdem ich bei Herrn Tom in Kruft angefragt hatte, -muss wohl unsittlich gewesen sein-, da keine Antwort erhalten, versuche ich es nun mal bei ACR.
    Warum auch in die Ferne schweifen....


    Buddy, kannst Du mal die genauen Koordinaten deiner Hardware durchgeben?


    Ach ja, denkt Ihr, dass man inso nem Laden auch malprobehören kann? Gibt die HP nicht her...

    Bestellt: 03.08.2018 Ausgeliefert: 17.12.2018


    Grandland X, Ultimate 2.0 Perlmutt Weiß, Diesel, 130 kW (177 PS), Automatik


    Panorama-Glassonnendach, Automatischer Geschwindigkeitsassistent, Grip&Go, Adaptives Fahrlicht AFL, Leichtmetallräder (5-Speichen), 7,5 J x 18
    Navi 5.0 IntelliLink, Diebstahlwarnanlage, Anhängerzugvorrichtung
    FlexCare Premium

  • Ich meinte eigentlich: die genaue Bezeichnung vom Woofer und den Boxen....

    Bestellt: 03.08.2018 Ausgeliefert: 17.12.2018


    Grandland X, Ultimate 2.0 Perlmutt Weiß, Diesel, 130 kW (177 PS), Automatik


    Panorama-Glassonnendach, Automatischer Geschwindigkeitsassistent, Grip&Go, Adaptives Fahrlicht AFL, Leichtmetallräder (5-Speichen), 7,5 J x 18
    Navi 5.0 IntelliLink, Diebstahlwarnanlage, Anhängerzugvorrichtung
    FlexCare Premium

  • Au man, wenn einer keine Ahnung hat: Ich bin da etwas durcheinander gekommen, mit Woofer und Verstärker. Schäme mich auch.
    Woofer und Verstärker sind also nochmal zweierlei...? Woofer ist also von Audison, wie es auch die Bilder in Beitrag 1 und das Vid zeigen, ok


    Und Verstärker eben von MOSCONI Gladen ONE 130 4 DSP (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)
    MOSCONI Gladen ONE 130 4 DSP (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) bei Ama für 550,-


    Und wo wird der eingebaut?


    Und Boxen sind dann
    Eton POW160.2
    für 160,- AMA.

    Bestellt: 03.08.2018 Ausgeliefert: 17.12.2018


    Grandland X, Ultimate 2.0 Perlmutt Weiß, Diesel, 130 kW (177 PS), Automatik


    Panorama-Glassonnendach, Automatischer Geschwindigkeitsassistent, Grip&Go, Adaptives Fahrlicht AFL, Leichtmetallräder (5-Speichen), 7,5 J x 18
    Navi 5.0 IntelliLink, Diebstahlwarnanlage, Anhängerzugvorrichtung
    FlexCare Premium

    • Ja die habe ich hinten drin und vorne Eton MAS 160...Endstufe Gladen Misconi DSO 8to12 Pro
    • Einbau ist egal ..wo halt Platz ist.
    • Subwoofer hat eigenen Verstärker da aktiv....gibt es aber auch passiv dann kann man ihn auch über die Endstufe laufen lassen.