Denon Soundsystem muss weichen....

  • Gibt es auch leasingfreundliche Lösungen? Also ohne Stromdiebe Usw? Glaube ein neuer Sub würde mir erstmal reichen . Muss ich dafür an das Radio ran?

    Das abgreifen des Signals mittels Stromdieb macht beim Leasing nichts aus. Da nix zerstört wird. Ja man muss ans Radio ran...oder an der B Säule rechts und links das Signal von den hinteren Lautsprechern nehmen.


    Hatte jahrelang Leasing Fahrzeuge und noch nie beanstandet worden. Ich sage es mal so solange man nicht Lüsterklemmen verwendet ist das ok :thumbup:

  • Nach Durchlesen des Artikels kann ich nur sagen: WILL ICH AUCH HABEN! Einziges Problem: Die Segnung mit 2 linken Händen.


    Gibts daruf spezialisierte Firmen, die sowas machten?


    Gruss

    Ja aus welcher Ecke bist du? Das anschließen ist auch für einen Laien machbar. Lässt du es machen werden denke ich Arbeitszeit von ca. 150 - 200 Euronen anfallen...dann noch der Subwoofer =O ...puuh wird dann teurer Spaß.

  • Hi...
    das wäre es mir wert...
    Hätte 2 PLZ im Angebot: 58 oder 65, also NRW oder Hessen


    Alles andere zwecklos, das wäre schlimmer als eine Operation am offenen Herzen für mich, hahaha

    Bestellt: 03.08.2018 Ausgeliefert: 17.12.2018


    Grandland X, Ultimate 2.0 Perlmutt Weiß, Diesel, 130 kW (177 PS), Automatik


    Panorama-Glassonnendach, Automatischer Geschwindigkeitsassistent, Grip&Go, Adaptives Fahrlicht AFL, Leichtmetallräder (5-Speichen), 7,5 J x 18
    Navi 5.0 IntelliLink, Diebstahlwarnanlage, Anhängerzugvorrichtung
    FlexCare Premium

  • Hi...
    das wäre es mir wert...
    Hätte 2 PLZ im Angebot: 58 oder 65, also NRW oder Hessen


    Alles andere zwecklos, das wäre schlimmer als eine Operation am offenen Herzen für mich, hahaha

    Könnte den empfehlen:


    Toms - Car - HiFi
    Tubag Allee 6
    56642 Kruft
    Deutschland
    Telefon Büro: 02652 - 958307
    Telefon Mobil: 0177 - 3723070


    Bin leider zu weit weg in Bayern sonst hätte ich dir geholfen ^^

  • Das ist aber nett von Dir, ich reise auch mal gerne...Hätte man das eher gewusst: 1 Woche Urlaub hier zuhause verquanzt, ohne was sinnvolles zu tun, :)


    Da hätte man prima Zeit gehabt.


    Tipp sieht gut aus, sehr gut sogar. Notiert.


    Danke dir..

    Bestellt: 03.08.2018 Ausgeliefert: 17.12.2018


    Grandland X, Ultimate 2.0 Perlmutt Weiß, Diesel, 130 kW (177 PS), Automatik


    Panorama-Glassonnendach, Automatischer Geschwindigkeitsassistent, Grip&Go, Adaptives Fahrlicht AFL, Leichtmetallräder (5-Speichen), 7,5 J x 18
    Navi 5.0 IntelliLink, Diebstahlwarnanlage, Anhängerzugvorrichtung
    FlexCare Premium

  • So, hab mir die Seite da grade angesehen: Einbau liegt bei 500,- ca und dann sah ich da was von Türen dämmen, was Du ja auch gemacht hast.


    Warum macht man das eigentlich? wenn ich mal fragen darf...

    Bestellt: 03.08.2018 Ausgeliefert: 17.12.2018


    Grandland X, Ultimate 2.0 Perlmutt Weiß, Diesel, 130 kW (177 PS), Automatik


    Panorama-Glassonnendach, Automatischer Geschwindigkeitsassistent, Grip&Go, Adaptives Fahrlicht AFL, Leichtmetallräder (5-Speichen), 7,5 J x 18
    Navi 5.0 IntelliLink, Diebstahlwarnanlage, Anhängerzugvorrichtung
    FlexCare Premium

  • So, hab mir die Seite da grade angesehen: Einbau liegt bei 500,- ca und dann sah ich da was von Türen dämmen, was Du ja auch gemacht hast.


    Warum macht man das eigentlich? wenn ich mal fragen darf...

    Auch der beste Lautsprecher im Auto wird nicht optimal genutzt, ohne dass die Autotür gedämmt ist. Somit wird sehr viel Potential von Subwoofer und Lautsprecher verschenkt und der Bass kann nicht optimal zur Geltung kommen. Genau aus diesem Grund ist die Dämmung des Schalls so wichtig, wenn man die Lautstärke ein wenig aufdrehen möchte. Besonders die Autotüren erweisen sich dabei als Schwachstelle. Um ein Brummen oder ein nervendes Dröhnen zu verhindern benötigt man sowohl das richtige Material, als auch die richtige Herangehensweise. Die Autotür dämmen ist ein aufwändiger Schritt, aber es ist eindeutig einer der wichtigsten um den Sound zu verbessern. Da liegen vor und nach den dämmen Welten dazwischen vom Klang her...und der Schall bleibt eher im Auto und wird nicht nach außen geblasen :thumbup:

  • Respekt...wäre ich mein Lebtag nicht draufgekommen. Aber haben wir nicht alle auch einen Bildungsauftrag? 8o8o8o


    Danke Dir

    Bestellt: 03.08.2018 Ausgeliefert: 17.12.2018


    Grandland X, Ultimate 2.0 Perlmutt Weiß, Diesel, 130 kW (177 PS), Automatik


    Panorama-Glassonnendach, Automatischer Geschwindigkeitsassistent, Grip&Go, Adaptives Fahrlicht AFL, Leichtmetallräder (5-Speichen), 7,5 J x 18
    Navi 5.0 IntelliLink, Diebstahlwarnanlage, Anhängerzugvorrichtung
    FlexCare Premium

  • Respekt...wäre ich mein Lebtag nicht draufgekommen. Aber haben wir nicht alle auch einen Bildungsauftrag? 8o8o8o


    Danke Dir

    :rolleyes: Danke für die Blumen...aber habe das Hobby schon seit 30 Jahren...wenn da nix drüber wüsste nach der Zeit,hätte ich lieber Bierdeckel sammeln sollen :D


    Heutzutage ist es einfacher, man bekommt alles..vor 30 Jahren war das anders!


    Musdte damals für meinen Mercedes E190 2.6 einen Subwoofer aus den USA bestellen da hier keiner wußte was das ist.... :thumbup: ...war wie Steinzeit damals...