Beiträge von New4x4

    Ich war heute wieder rein elektrisch unterwegs den Wocheneinkauf erledigen.

    Danach ab in die Garage und an die Steckdose…jetzt zeigt mein Dicker 52km Reichweite an obwohl wir hier schon sehr niedrige Temperaturen haben.

    Es ist erschreckend wie viele Kunden allein hier im Forum von dem Fehler an ihrem Fahrzeug berichten.

    Opel redet sich da immer noch raus. Man wüsste von nichts. Bei mir wurde schon im Juli der OBC getauscht.

    Alle Daten werden bei Opel gesammelt.

    Meine Werkstatt hat zwar zwei Wochen getestet und dann alles auf Garantie erledigt.

    Heute habe ich die Rechnung für die letzten 12 Monate bekommen. Ich lade regelmäßig an der Steckdose für 30 Cent die KW/h. Auf Grund der guten Reichweite komme ich im Alltag ohne Benzin aus. 295€ muß ich zahlen. Viel günstiger als wenn ich hätte tanken müssen.