Typ-Schlüsselnummer (TSN) für GLX 1.6er Benziner

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mir gerade von der HDI ein Versicherungsangebot machen lassen da man dort auch kostenlos den "RYD" OBD2-Dongle angeboten bekommt. Dieser bringt unserem GLX dann auch ohne OnStar ein paar praktische Features wie z.B. eine automatische Unfall-Erkennung und -Benachrichtigung bei.


    Leider kann die HDI den 1.6er Benziner für das Angebot noch nicht im System finden und mein FOH kann mir die TSN ebenfalls noch nicht liefern. Hat hier jemand im Forum zufällig schon die Schlüsselnummer parat?


    Viele Grüße,
    Mark

    Opel Grandland X Ultimate 1.6 (Benziner) in Topas blau, bestellt am 31.07.18, ausgeliefert an den FOH am 09.01.19, abgeholt am 21.01.19

  • HSN: 1844
    TSN: AJE


    Günstigste Versicherung (Preis-Leistung) nach meinen Recherchen HUK24 (wird nicht bei VERIVOX oder CHECK24 gelistet)