Zeigt her eure Zubehörfelgen

  • Auto lässt noch auf sich warten, da wir die Opel Felgen samt Reifen nicht mehr verkaufen wollen haben wir nun schon mal Felgen für den Winter ausgesucht.


    DIEWE WHEELS | TRINA II | BRUNO - Braun Matt in 17 Zoll


    Dazu den Winterreifen,


    APOLLO ASPIRE XP WINTER
    APOLLO XP-WIN 215/65 R17 99 H
    Bild: reifen-vor-ort.de
    Diewe Wheels
    20200808_191601.jpg



  • Ganz ehrlich, das sind die ersten Felgen die ich richtig schick finde. Ich habe auch diese BiColor 19 Zoller mit 235/50 R19 druff..... und als Winterreifen auch 19 Zoller ( waren dabei ) Ich finde alle Originalen Felgen von Opel für den Grandland X grottig...... naja, ist halt Geschmackssache

    Opel Grandland X, 1,2L Benziner, Bj 2018, Volle Hütte

  • Die Bicolor passen schon gut auf das Auto. Optisch zumindest.
    Fahrtechnisch für mein Anwendungsprofil aber eher an der Grenze weswegen meine 19er zum Verkauf stehen.


    Was man sich mit den neuen 19ern hingegen gedacht hat? Die Gullideckel gehören doch auf ne Limo.

  • Wiegen knapp unter 10Kilo, Felgendesign leicht zu reinigen und ab 79€ sind die Alutec Grip noch recht billig, keine schlechte Wahl für den Winter.:thumbup:

    Und auf dem Jade-weiß mit schwarz sehen die auch noch gut aus. Ganz schlicht, schön offen.
    Für Sommer sind die normalen Bicolor gedacht

    Business Innovation, 1.2 96KW 8-Stufen Automatik, Jade weiß, Leder, ThermaTec Scheibe, Panoramadach, Geschw. Assi., BiColor Felgen, DAB, Denon Sound