Felgen und Fahrwerk Kombination

  • Neunzehn79

    Der ist schon deutlich tiefer. Sehe ich an Deinem Bild mit den Winterschuhen.

    Ja, das meinte ich damit das es real gar nicht noch extrem aussah wie auf den Bilder die mir zuvor der FOH geschickt hatte. Könnte zwar wirklich noch etwas tiefer sein, aber das hier ist optisch natürlich auch schon schön :) Und vom fahren her auch deutlich besser (Wenn man es härter will)


    Macht Spass :)

    Ich frage nicht erst andere, was ich darf.

    Wenn ich an etwas glaube, handele ich danach.

  • Fühle mich vom Borbet Konfigurator allerdings belogen und betrogen :D

    ...die Fahrzeuge werden für die Aufnahmen vorbereitet. D.h. Hinten 100kg Gewicht im Kofferraum, vorne 50kg im Motorraum - alles zusätzlich. Dann schräg von der Seite, sodass der Abstand Reifen zum Kotflügel schmäler wirkt. :)

    Im Konfigurator sieht egal welche Felge/Reifen-Kombination immer gut aus. Hat bei Dir geklappt - Du hast gekauft!

    Sieh Dir mal die Bilder von meinem Grany an. Sommer 19" Bicolor + 235er Conti, Winter 18" Brock mattschwarz + 225er Bridgestone. Ohne Tieferlegung.

    Trotzdem viel Spass mit den neuen Reifen u. Federn.

    Gruß, Arno

    Grandland X Ultimate 1,6 ; 181PS; 8 AT; 19" Sommer /18" Winter; Tageszulassung 04/2019; gekauft 06/2019 mit 4km;

    Mondstein-Grau-Metallic; Verbrauch 7,2 L /100km


    Grüsse aus der Pfalz

  • ...die Fahrzeuge werden für die Aufnahmen vorbereitet. D.h. Hinten 100kg Gewicht im Kofferraum, vorne 50kg im Motorraum - alles zusätzlich. Dann schräg von der Seite, sodass der Abstand Reifen zum Kotflügel schmäler wirkt. :)

    Im Konfigurator sieht egal welche Felge/Reifen-Kombination immer gut aus. Hat bei Dir geklappt - Du hast gekauft!

    Sieh Dir mal die Bilder von meinem Grany an. Sommer 19" Bicolor + 235er Conti, Winter 18" Brock mattschwarz + 225er Bridgestone. Ohne Tieferlegung.

    Trotzdem viel Spass mit den neuen Reifen u. Federn.

    Gruß, Arno

    Ja, deswegen hatte ich ja auch den Smiley in meiner Aussage. Das die Bilder verschönert sind und es nicht 1 zu 1 zutrifft ist mir natürlich bewusst.

    Den Konfigurator hatte ich ja auch erst nach meiner Bestellung genutzt. Hätte mit mehr Effekt gerechnet. Würd es aber trotzdem wieder machen. Besser wie vorher auf jeden fall?

    Wo finde ich deinen Granny? In deinem Profil seh ich nur der Header und da kann man nicht viel erkennen :(

    Ich frage nicht erst andere, was ich darf.

    Wenn ich an etwas glaube, handele ich danach.

  • Wo finde ich deinen Granny?

    ...für Saarländer mach ich alles: (bin selber einer!)

    Gehst Du in den Showroom / Userfahrzeuge "Grandland life in der Pfalz";

    Grandland X Ultimate 1,6 ; 181PS; 8 AT; 19" Sommer /18" Winter; Tageszulassung 04/2019; gekauft 06/2019 mit 4km;

    Mondstein-Grau-Metallic; Verbrauch 7,2 L /100km


    Grüsse aus der Pfalz