USB oder 230v Steckdose Rückbank im GL FL Hybrid

  • Hey,


    ich fahr zwar keine Hybrid, aber bei mir sind für die Rückbank, zwischen den Schaltern für die Sitzheizungen, nur 2 USB-Steckdosen :/

  • Hallo Tom,


    in deiner Signatur steht GL X oder hast du auch einen GL Facelift?


    Sitzheizung für die Rückbank habe ich nicht und gibt es glaub beim Grandland Facelift nicht zu mindestens nicht in der GS-Line.


    Update: Sehe grade das es aktuell nur beim Ultimate eine 230v Steckdose drin ist und nicht beim GS-Line aber da wurde eh mit der Zeit angepasst.


    Habe aber schon vor über einem Jahr meinen GS-Line bestellt und meine das es da mit drin war und jetzt bei der Auslieferung nicht. Muss also mal bei der Bestellung schauen ob es wo steht.

  • Hey NeoX,


    ne ne, ist schon der GL X, aber im Interieur hat sich glaube ich, nicht besonders viel geändret?!?! :m0001: