Verkaufe GLX Ultimate EZ 11.20

  • ARNO WolfgangN-63

    Der Verkauf lief gut über mobile.de. Zwar haben manche Anfragen genervt : komme sofort zahle 25000 , aber die hab ich ignoriert und nun hat einer zugeschlagen ohne groß zu handeln,der hat genau sowas gesucht wie ich angeboten habe. Also sind alle zufrieden und ich kann nun meinen behindertengerechten und Rollstuhlgerechten Movano fahren.

    Grandland X 1.6 Ultimate , EZ 11/20, 132 KW, AT8, Made in Eisenach,Rubinrotmetallic, Panoramadach, AHK, Denon Soundsystem . Schweden Reimport.

    ALS ist nichts für Feiglinge8|

  • Interesse halber, wieviel hatte den der Staat zugezahlt. wenn du Berufstätig bist bekommst du doch einiges dazu. Wir meine Frau fährt auch einen mit dem Veigel Umbau doch als Rentner zahlt dir keiner einen Cent dazu nichtmal das Bedienelement . Teilhabe am Leben interessiert dann keinen mehr.

  • Karl.Walter Ich habe auch nicht´s dazubekommen da ich bereits EU Rentner bin. DIe Teilhabe am Leben ist für den Staat nur interessant wenn man noch arbeiten kann und noch Steuern einbringt,wer das nicht mehr kann hat wohl keine Rechte mehr. Der Staat denkt wohl das Rentner keine Ansprüche mehr haben und doch zuhause vor sich hinvegitieren sollen :cursing:

    Für mich ist Teilhabe am Leben aber auch mehr als nur Arztbesuche,man hat ja noch Verwandschaft oder will Urlaub machen und viele andere Dinge auch die zum Leben gehören.

    Das Veigel Gerät hab ich wieder ausbauen lassen und werde es eben separat verkaufen.

    Grandland X 1.6 Ultimate , EZ 11/20, 132 KW, AT8, Made in Eisenach,Rubinrotmetallic, Panoramadach, AHK, Denon Soundsystem . Schweden Reimport.

    ALS ist nichts für Feiglinge8|

    Einmal editiert, zuletzt von Uwe-B ()

  • Danke für deine Antwort, so ist es , wir konnten zum Glück das Veigel aus unserem Cruze verwenden das Sparte schon einiges. So vielen nur die Arbeitszeit und TÜV Kosten an. Schönen Tag dir.