Route übertragen

  • Samina Darf ich fragen, ob du Android oder Apple hast und welche Version der App ?

    Hallo unbelievable1989 ,


    na klar, darfst du. :w0016:


    Ok, ich tu mal so, als ob du schon gefragt hättest ... ;)


    Also:

    Bei mir läuft die App auf einem Xiaomi Mix4 mit MIUI 13 (in der aktuellsten EU-Beta-Version vom 03.03.2022) auf Basis von Android 12.


    2022-03-13-14-43-44-570.jpg


    Freut mich, wenn ich dir helfen konnte,

    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Alle unsere Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.' (Walt Disney ) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Ah, das hab ich bei ihrer Signatur übersehen.

    So fängt das an... 😉

    🕊️ 'Alle unsere Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.' (Walt Disney ) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Auch wenn es befremdlich klingt, es gibt für Hölzer mit hohem Harzanteil ein Reibschweißverfahren

    da wir beim Thema eh schon wieder OT sind, man kann auch Eisen, Gußeisen, Stahl, Aluminium, Kunststoff ect. schweißen. Vielleicht gelingt es ja jemanden sein Smatphon mit dem Navi zu verschweißen, dann sind wir auch wieder näher am Thema drann.

    Der frühe Vogel kann mich mal:thumbup:

    Diskutiere nie mit jemanden der 2 liter vorsprung hat:m0004:

  • Ich habe gerade meine Mittagspause mal dazu genutzt, das Handy vom 2. Fahrer entsprechend einzurichten ( MyOpel App auf dem Samsung Smartphone installiert, Benutzerdaten eingegeben, versucht es per Bluetooth mit dem GLX zu verbinden )...


    Dabei ist mir aufgefallen, dass, wenn ich die App öffne dort für 5 Sekunden steht Meine Reise vorbereiten... Aber nur für wahre 5 Sekunden... Ich werde mich die Tage weiter damit beschäftigen, da die Verbindung ja noch nicht hingehauen hat :)

    GLX Ultimate 1.2, 96kW, Benzin, 8-Stufen-Automatik, Jade Weiß mit schwarzem Dach, Lederpolsterung

    EZ: 09/2020, Übernahmedatum mit 3.835 km am 10.03.2022


  • da wir beim Thema eh schon wieder OT sind, man kann auch Eisen, Gußeisen, Stahl, Aluminium, Kunststoff ect. schweißen. Vielleicht gelingt es ja jemanden sein Smatphon mit dem Navi zu verschweißen, dann sind wir auch wieder näher am Thema drann.

    Nur der Vollständigkeit halber:

    Es gibt einen Comic-Helden namens 'Dogwelder', der die besondere Fähigkeit hat, seinen Gegnern Hunde an den Körper zu schweißen.

    Ich kenne die Serie aber nicht so gut, dass ich sagen könnte ob er Frauen versteht oder nicht.


    Bald ist ja wieder Wochenende und dann gibt es bestimmt auch wieder einen neuen Spruch... 😉


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Alle unsere Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.' (Walt Disney ) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)