Fach Armlehne

  • Ich kann es euch nicht sagen warum... ist mir aber 2mal so gegangen. Jedes mal war ich nicht zuhause und der Schwiegerdrache hat bezahlt :-)

    Dann war es Gefahrenzulage für den Zusteller, wegen Zustellung an den Schwiegerdrachen:m0008:

    Die Ablage sieht recht praktisch aus und ich habe sie jetzt auch über ebay bestellt. Als voraussichtlicher Liefertermin wurde mir ca. Mitte Februar genannt.

    Dabei vertraue ich auf mein Glück und rechne nicht mit Schwierigkeiten.

    Wie es dann tatsächlich kommt, lasse ich euch natürlich wissen.


    Grüßle, Sami

    Alles genau wie bei mir:m0009:

    Und den Platz unter der Einlage nutze ich dann als Papierkorb (natürlich nur für trockenen Abfall, wie Parkscheine, Bonbonpapier, Bifi-Carazza- und andere Verpackungen etc.) denn da geht ordentlich was rein. Anders als in den Original-Aschenbecher für den Getränkehalter (für den ist bei meinem Getränkehalter eh kein Platz mehr, wegen dem PET-Flaschenadapter)


    Quarzsilberne Grüße


    Christian

    Opel Grandland X Ultimate 1.6 mit 8 Stufen-AT(aus Eisenach :m0007: ), in Quarzsilber mit Diamantschwarzem Dach und außer Allrad und Pano-Dach alles drin :m0011:

    2 Mal editiert, zuletzt von Skorpion411 ()

  • Ich kann es euch nicht sagen warum... ist mir aber 2mal so gegangen

    Tja, daß man Behördenvorgänge nicht nachvollziehen kann, ist wohl ein grenzüberschreitendes Problem, was es in der gesamten EU und nicht nur in Deutschland gibtX(

    Opel Grandland X Ultimate 1.6 mit 8 Stufen-AT(aus Eisenach :m0007: ), in Quarzsilber mit Diamantschwarzem Dach und außer Allrad und Pano-Dach alles drin :m0011:

  • kalleh, vielen Dank für den Tipp!

    Das Fach ist gestern angekommen, und jetzt "eingebaut".

    Bestellt hatte ich es über den Link von AliExpress, am 08.01.22, und ich musste keine Zollgebühren bezahlen.

    Das Fach passt sehr gut, lediglich im hinteren Bereich steht es Anfangs ein wenig hoch (siehe Fotos). Aber der Deckel der Armlehne lässt sich problemlos öffnen und schließen. Und ich denke Mal, daß sich das "Problem" spätestens nach den ersten warmen Tage und dem entsprechenden Aufheizen des Innenraums von selbst löst.

    Im Lieferumfang waren auch 2 Gummi/ Antirutschmatten.

    Mal wieder ein guter Tipp hier im Forum, so etwas in der Art habe ich schon geraume Zeit gesucht.

    Grüße Thomas

    :m0028:
    Bestellt am 15.05.2020 GLX 1.5 Diesel Ultimate mit 8 Gang-AT, DAB+, AHK ,19'' Räder in Rubinrot (schwarzes Dach), unverbindlicher LT Anfang September, zugelassen am 23.11.2020

  • Das Fach passt sehr gut, lediglich im hinteren Bereich steht es Anfangs ein wenig hoch (siehe Fotos).

    Meist du die Fotos von kalleh in Posting #1?

    Da sieht es doch aus, als ob das gut passt ... :/

    Da lernt man Dreisatz und Wahrscheinlichkeitsrechnung, steht aber dann trotzdem ratlos vor dem Backofen und überlegt, welche der vier Schienen nun die mittlere ist ... :/


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Ups, hab ich doch glatt vergessen meine Fotos hochzuladen, auf der Seite der Scharniere zur Rückbank hin. Aber ich war bis eben noch mit dem GLX unterwegs, und eben nach dem einparken nochmal nachgeschaut. Fazit: Jetzt sitzt das Fach super!

    Dann aber jetzt die Fotos.

    LG Thomas

    Dateien

    :m0028:
    Bestellt am 15.05.2020 GLX 1.5 Diesel Ultimate mit 8 Gang-AT, DAB+, AHK ,19'' Räder in Rubinrot (schwarzes Dach), unverbindlicher LT Anfang September, zugelassen am 23.11.2020

  • Gefällt mir, ich hab ja bei ebay bestellt, aber meine ist noch nicht da. Ich schätze, den Einbau bekomme ich ohne meine Hinterhofwerkstatt hin... 😉


    Grüßle, Sami

    Da lernt man Dreisatz und Wahrscheinlichkeitsrechnung, steht aber dann trotzdem ratlos vor dem Backofen und überlegt, welche der vier Schienen nun die mittlere ist ... :/


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Gefällt mir, ich hab ja bei ebay bestellt, aber meine ist noch nicht da. Ich schätze, den Einbau bekomme ich ohne meine Hinterhofwerkstatt hin... 😉


    Grüßle, Sami

    Dito:m0009:

    Opel Grandland X Ultimate 1.6 mit 8 Stufen-AT(aus Eisenach :m0007: ), in Quarzsilber mit Diamantschwarzem Dach und außer Allrad und Pano-Dach alles drin :m0011:

  • Ich habe auch über eBay bestellt und bekam heute eine Mail, dass der Kauf abgebrochen wurde. Nahezu gleichzeitig eine Mail von PayPal, das das Geld von eBay zurück

    überwiesen wurde.


    Grüße aus Berlin

    Grandland X Innovation 1,2 T Schaltgetriebe, Perlmuttweiß, Dach + Außenspiegel Diamantschwarz, Ledersitze Schwarz, 19 " Sommer , 16" Winter, AHK abnehmbar
    Seit 1.3.2018

  • Willkommen im Club:( War bei mir heute exakt genauso. Tenor der Mail: "...sorry, since Coronavirus Pandemic, we met a lot of problems...". Zum Kotzen, ich kann das Wort Corona langsam nicht mehr hören:m0033:

    Gefällt mir, ich hab ja bei ebay bestellt, aber meine ist noch nicht da. Ich schätze, den Einbau bekomme ich ohne meine Hinterhofwerkstatt hin... 😉


    Grüßle, Sami

    Da wirst Du bestimmt auch noch 'ne Absage bekommen:(

    Opel Grandland X Ultimate 1.6 mit 8 Stufen-AT(aus Eisenach :m0007: ), in Quarzsilber mit Diamantschwarzem Dach und außer Allrad und Pano-Dach alles drin :m0011:

  • Ich habe auch über eBay bestellt und bekam heute eine Mail, dass der Kauf abgebrochen wurde. Nahezu gleichzeitig eine Mail von PayPal, das das Geld von eBay zurück

    überwiesen wurde.


    Grüße aus Berlin

    ;(

    Willkommen im Club:( War bei mir heute exakt genauso. Tenor der Mail: "...sorry, since Coronavirus Pandemic, we met a lot of problems...". Zum Kotzen, ich kann das Wort Corona langsam nicht mehr hören:m0033:

    Da wirst Du bestimmt auch noch 'ne Absage bekommen:(

    Das ist natürlich blöd.


    Der Verkäufer auf AliExpress hat wohl noch 4981 Stück, und wie Du ja geschrieben hast kann man dort auch mit PayPal zahlen.

    GLX H 4 Ultimate, EZ 03/20, Perlweiß, seit 09/21

  • Naja, das Problem ist ja nicht die verfügbare Stückzahl gewesen, sondern daß es aus einer Region versendet werden sollte, die von den Behörden richtig dicht gemacht wurde, wegen Corona. Da sind die Chinesen ja richtig krass drauf; wenn da nur 2 - 3 Leute husten, wird gleich die ganze Stadt abgeriegelt=O


    Und da AliExpress auch aus China kommt, könnte es da vielleicht auch so enden. Wie gesagt das Problem sind nicht die Stückzahlen, sondern das aktuelle Herkunftsland

    Opel Grandland X Ultimate 1.6 mit 8 Stufen-AT(aus Eisenach :m0007: ), in Quarzsilber mit Diamantschwarzem Dach und außer Allrad und Pano-Dach alles drin :m0011:

  • bei Aliexpress kann man aber auch mit PayPal zahlen.

    PayPal wird dort aber als Zahlungsoption gar nicht angeboten, nur Kreditkarte oder zwei andere, mir unbekannte Zahlungsmöglichkeiten.

    Grandland X Innovation 1,2 T Schaltgetriebe, Perlmuttweiß, Dach + Außenspiegel Diamantschwarz, Ledersitze Schwarz, 19 " Sommer , 16" Winter, AHK abnehmbar
    Seit 1.3.2018

  • Eben genau das isses nämlich. Das habe ich neulich auch festgestellt und deshalb bei Ebay bestellt, denn bei AliExpress war unter den möglichen Zahlungsmitteln Paypal gar nicht aufgeführt:(

    Opel Grandland X Ultimate 1.6 mit 8 Stufen-AT(aus Eisenach :m0007: ), in Quarzsilber mit Diamantschwarzem Dach und außer Allrad und Pano-Dach alles drin :m0011: