• Servus,

    habe auch AAWireless bei meinem Grandland X mit einem Xiaomi M11 Ultra im Einsatz. Keine Probleme bisher und funktioniert einwandfrei. Man merkt zum Kabelgebundenen kein Unterschied.

    Moinsen. Das finde ich sehr spannend, wie machst du das? Ich kann bei mir AndroidAuto nur aktivieren, wenn mit Kabel verbunden...

    sportliche Grüße, Ralle


  • Moinsen. Das finde ich sehr spannend, wie machst du das? Ich kann bei mir AndroidAuto nur aktivieren, wenn mit Kabel verbunden...

    Hmmm schon komisch. Bei mir hat es auf anhieb geklappt. Lösch mal vielleicht den Cache und die Appdaten (so als ob frisch installiert ist) und dann nochmals versuchen. Wie gesagt, bei mir klappt es super. Auch beim Abspielen von Musik höre ich kein Unterschied. Habe mir jetzt einen Fast Charger gekauft und kann das Handy super schnell aufladen und Android Auto benutzen oder ich kann es in der Tasche lassen und Android Auto trotzdem laufen lassen.

  • Lösch mal vielleicht den Cache und die Appdaten (so als ob frisch installiert ist) und dann nochmals versuchen.

    Es liegt nicht am Handy, AA lässt sich im Fahrzeug nur mit Kabel aktivieren...Der Button ist im IntelliLink ausgegraut, solange keine Kabelverbindung besteht

    sportliche Grüße, Ralle


  • Hallo,

    wenn hier von AAWireless geschrieben wird, dann geht es um dieses Modul.


    AAWireless


    pasted-from-clipboard.png

    Opel Grandland X, Ultimate 1.6 Direct Injection Turbo 133 kw (181 PS), Start/Stop,
    Euro 6d-TEMP (8-Stufen-Automatik), LMR (5 Doppelspeichen) in BiColor, 7,5 J x 19,
    Reifen 235/50 R19, Perlmutt Weiß, Dach und Spiegel schwarz, Leder Schwarz, hinten in der Mittelkonsole die 230V-Steckdose und eine USB- Steckdose,
    Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, IntelliLink 5.0,
    Diebstahlwarnanlage, Anhängerzugvorrichtung abnehmbar.

  • Hallo,

    wenn hier von AAWireless geschrieben wird, dann geht es um dieses Modul.

    Okay, alles klar, danke für die Aufklärung. Ich war wohl etwas verwirrt, habe den Anfang des Threads schon wieder vergessen gehabt...Muss an der zweiten Astra-Impfung liegen...

    sportliche Grüße, Ralle


    Einmal editiert, zuletzt von Ralle1887 ()