AHK abnehmbar ab Werk

  • Schau mal hier... vorher natürlich den Plastikschutz am Auto (wo die Kupplung hineingesteckt wird) rausnehmen durch einfaches ziehen.

    Danke für das Video, wenn es jemand macht, der sich damit auskennt sieht die Montage eigentlich ganz leicht aus ...

    So weit, dass wir das Ding einstecken hätten können sind wir bei unserem Versuch aber gar nicht gekommen.

    Wir sind ja davon ausgegangen, dass um die Steckdose auszurasten dieser ominöse 'Hebel', von dem wir inzwischen wissen, dass es keiner ist, nach hinten gezogen werden muss.

    Da wir das nicht geschafft haben, haben wir den Versuch - nicht den 'Hebel' ;) - dann abgebrochen.

    Beim nächsten Mal wissen und machen wir das besser ...

    Ich finde das Kugelstangenteil übrigens echt schwer.


    Grüßle, Sami

    🕊️ 'Alle unsere Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.' (Walt Disney ) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Hallo Samina,

    ich glaube ich hatte mal Leverkusen und Düsseldorf als Wohnort gelesen. Wenn ihr nicht weiterkommt mit der AHK könnt ihr gerne einen Abstecher über Unterfeldhaus machen, dann schauen wir uns das zusammen an, ist wahrlich kein Hexenwerk,, denke beim Hybrid ist es genauso zu bedienen wie beim Benziner.


    Gruss

    Stefan

    GLX Ultimate 1,2 Schalter, blau mit AHK, EZ 17.12.20