Original Opel Alu-Felgen im 5-Speichen-Design

  • Hallo zusammen,

    ich verkaufe meine Alu-Felgen(ohne Reifen) im 5-Speichen-Design, 7½J x 18 ET 49 mit Lochkreis 5 x 108 für Reifengröße: 225/55R18. Die Felgen waren auf meinem 1/2020 zugelassenen Grandland vier Monate in Einsatz, den Rest lagen Sie in einem trocknen Keller verstaut. Sie haben keinerlei Macken und Schrammen und sind neuwertig, sie sind optimal für Winterbereifung. Da mir die alten Felgen optisch nicht so gut gefallen haben, bekomme ich neue Alufelgen montiert. Ich dachte an VB 200€(Sonderpreis für`s Forum). Abzuholen wären diese in 63743 Aschaffenburg, allerdings kann ich dem Käufer etwas entgegenfahren. Versand ist nicht möglich.

    Das Bild zeigt die Felgen noch auf meinem Grandland montiert:

    Grandland Felgen.jpg

    Grandland X, 1.5D, Business Innovation, Mondstein Grau, 8-Stufen-Automatik, Grip&Go, Geschwindigkeitsassistent, Solar protect, AHK, Panorama-Glassonnendach, EZ 01/2020

    5 Mal editiert, zuletzt von SchadlerPeter ()

  • Schnäppchen!

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • @WolfgangN-63 & lubert: Danke für Eure Rückmeldung, aber ich bekomme Morgen meine neuen Felgen montiert und habe keinen Platz um die "alten" Felge einzulagern.

    Grandland X, 1.5D, Business Innovation, Mondstein Grau, 8-Stufen-Automatik, Grip&Go, Geschwindigkeitsassistent, Solar protect, AHK, Panorama-Glassonnendach, EZ 01/2020

  • SchadlerPeter

    Hat den Titel des Themas von „Alu-Felgen im 5-Speichen-Design“ zu „Original Opel Alu-Felgen im 5-Speichen-Design“ geändert.
  • Hallo Zusammen,

    so die neuen Felgen sind montiert und die original Alu-Felgen(ohne Reifen) im 5-Speichen-Design sind mit Radschrauben ab sofort für 200€(Sonderpreis für`s Forum) zu verkaufen.

    Schöne Grüße

    Peter

    Grandland X, 1.5D, Business Innovation, Mondstein Grau, 8-Stufen-Automatik, Grip&Go, Geschwindigkeitsassistent, Solar protect, AHK, Panorama-Glassonnendach, EZ 01/2020

  • Skullz101

    Hat das Thema geschlossen.