Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Aber der Crossland ist einfach viel zu klein.
    Ich kann sowieso nicht verstehen,
    dass man mit dem Crossland und dem Mokka zwei gleichgroße Autos baut.

    GLX Ultimate 1,2L Schaltgetriebe, Mondstein Grau, AHK, CD/MP3 Bestellt 06.02.2018
    03.05.18 Code 48, 04.05.18 Code58, Übergabe 30.05.18 :)

  • Der Mokka wird in 2019 durch einen kleineren Grandland ersetzt...

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Der Mokka wird in 2019 durch einen kleineren Grandland ersetzt...

    Laut meinem FoH gehen die Verkaufszahlen nach unten,
    Leute zeigen jetzt mehr Interesse an crosslsnd x als an GLX
    Der hat bis jetzt 25 GLX verkauft und ich frage mich langsam ob der Kauf richtige Entscheidung war :huh:

    Ich habe es nicht bereut. Alles gut :)

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Hallo all die, die ihren GLX schon haben, wie lange habt ihr warten müssen von Status 48 „versandbereit“, bis er dann endlich beim FOH eingetroffen ist? Bei mir ist seit 4.5. Stillstand. Ich dachte eigentlich dass er sich dann asap auf Reisen machen würde. Habe keine AHK zusätzlich bestellt.
    Grüße jkay

    bestellt: GLX 1.2 - ULTIMATE - Automatik - Topas Blau - DAB+ - bestellt 07.02.18 - voraussichtlicher Liefertermin KW20/21
    Status EventCode: 7.3.: 33, 26.04.: 35, 27.04.: 43, 03.05.: 44, 04.05.: 48, 17.5.: 49, 18.5.: 58, 1.6.: Auto erhalten

  • Laut meinem FoH gehen die Verkaufszahlen nach unten,
    Leute zeigen jetzt mehr Interesse an crosslsnd x als an GLX
    Der hat bis jetzt 25 GLX verkauft und ich frage mich langsam ob der Kauf richtige Entscheidung war :huh:

    Also ich hab mal im CLX gesessen - no way. Auch wenn ich den auf der Straße sehe, gefällt der mir optisch nicht. Der GLX dagegen war der Grund, warum ich zu Opel zurückgekommen bin. Ich würde mich heute wieder so entscheiden. Ich freu mich, wenn ich ihn sehe und ich freu mich, wenn ich ihn fahre. Über eventuelle spätere Absatzschwierigkeiten auf dem Gebrauchtmarkt mach ich mir null Sorgen.

    bestellt: 30.10.2017, geliefert: 20.02.2018 - GLX Business Edition 1.2, Benzin, Automatik, Perlmutt Weiß, Lederausstattung, Navi 5.0 IntelliLink, AFL/LED, Park&Go Premium, Grip&Go, AHK, DAB+

  • Mittlerweile sogar zwei :m0007: und wir heben uns wunderbar ab, aus der Masse des silbergrau/dunkelschwarzen Einheitsbrei`s auf Deutschlands Strassen.Nur Mut, tolle Farbe und die Außenwirkung ist spektakulär


    Du bist nicht allein : Der Einheitsbrei auch auf den Belgischen Straßen besteht aus Schwarz/Grau & Silber ;(

    @Papa
    Du bist nicht allein : Der Einheitsbrei auch auf den Belgischen Straßen besteht aus Schwarz/Grau & Silber
    Also ich finde diese Farben teilweise nett und sehen auch gut aus. Auch der GLX in Mondstein Grau sieht super aus. Aber wenn man jeden Tag hunderte Autos davon sieht ist der Spaß weg.


    Wenn wir ihn bestellen werden, wird es wohl Champagner/Schwarz werden. Sieht sehr elegant aus und wir konnten ihn am Freitag live sehen : Top :m0007:

  • Hmm... also ich würde mir da jetzt auch keine Sorgen machen. Man kauft das Auto ja in erster Linie für sich selbst, im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem GLX. Mittlerweile sind ja auch weitere kommende Motoren bekannt, hätten wir nicht schon im Dezember bestellt, würde ich evtl auch nochmal den großen Benziner abwarten und testen wollen. Viele motzen ja immer auf den Dreizylinder, wobei es dafür eigtl keinen Grund gibt.

  • Hmm... also ich würde mir da jetzt auch keine Sorgen machen. Man kauft das Auto ja in erster Linie für sich selbst, im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem GLX.

    Ja, sehe ich auch so. Ist mir eigentlich egal ob es trendy ist oder ihn viele fahren. Sehe ich voll entspannt.

    Uns muß er gefallen :D

    Einmal editiert, zuletzt von GERD1 ()