Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Wo sind die alle? Auf der Straße hab ich bei uns erst einen einzigen gesehen.

    Das war beim Mokka nicht anders. Bis ich da die ersten Mokkas in freier Wildbahn gesehen habe, hat es ziemlich lange gedauert. In den letzten Wochen sehe ich hier bei mir sehr viele Mokkas. Jetzt fährt jeder einen Mokka, deshalb musste ich das Fahrzeug wechseln :m0039:


    Einen Grandland habe ich bisher auch noch nicht gesichtet. Ganze 2x habe ich bisher einen Crossland gesehen.


    Da wird wohl noch eine Zeit vergehen, bis man die Grandlands öfters sieht. Aktuell bewegt sich der Anteil des GLX an allen in Deutschland zugelassenen Fahrzeugen im Promillebereich. Und es werden ja nicht alle GLX nach Deutschland ausgeliefert ;)

    Bei schwarz könnte ich mir eine mattsilberne Folierung des Daches gut vorstellen. Kostenpunkt, schon eruiert, 320 €.

    Klingt gut! Hatte mich sowieso gewundert, warum Opel nur ein schwarzes Dach anbietet und nicht auch eine helle Variante.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Bei uns sieht man die Glx nur beim Händler stehen bzw zur Probefahrt, ansonsten auf der Straße auch noch keinen gesichtet.
    Weiß jemand ob die Produktion durch Weihnachtsferien bzw. über den Jahreswechsel ruht? ?(

    Grandland X 1.2 - Innovation (1.Generation aber Bj.2018) - Schalter - grip&go - Mondstein Grau :)

  • 3 Stück schon gesichtet (Mondstein Grau,Robin Rot und Weiß welches kann ich nicht sagen.
    In meiner Umgebung
    Lg Arnold

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

  • 3 Stück schon gesichtet (Mondstein Grau,Robin Rot und Weiß welches kann ich nicht sagen.
    In meiner Umgebung
    Lg Arnold

    Ha, da wissen wir ja wo sie alle sind :D:D:D:!:


    Anbei noch eine geborgte Aufstellung zu den Zulassungszahlen.


    Hinweis durch admin: Bitte keine Uploads,

    ohne Quellenangabe/Klärung der Rechte. Datei entfernt.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1.Generation aber Bj.2018) - Schalter - grip&go - Mondstein Grau :)

  • So meiner ist seit gestern in meinem :D Besitz


    Mal schauen wo ich die Fotos einstellen kann die sind zu groß vo der Datei her ;(

    Glückwunsch zum neuen " Spielzeug". Knitterfreie Kilometer wünsch ich Dir. :m0006:

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • So meiner ist seit gestern in meinem :D Besitz


    Mal schauen wo ich die Fotos einstellen kann die sind zu groß vo der Datei her ;(

    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
    Weihnachten ist dann ja bei dir etwas eher angekommen, viele schöne Erkundungsstunden!

    Grandland X 1.2 - Innovation (1.Generation aber Bj.2018) - Schalter - grip&go - Mondstein Grau :)

  • So meiner ist seit gestern in meinem :D Besitz


    Mal schauen wo ich die Fotos einstellen kann die sind zu groß vo der Datei her ;(

    Herzlichen Glückwunsch :m0011: Bestes Weihnachtsgeschenk :w0045:

    Grandland X 1.2 , Innovation 1. Gen ( 18.10.17 bestellt ) Benziner, Schalter, jade weiß - Leder-Panoramadach- Grip&Go. Geliefert 16.2.18