Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Hallo meine lieben :m0044:


    Stelle mich nun auch hier in den Wartesaal hin :m0001:


    Gestern Bestellt:


    - GLX 1.2 - 130 PS
    - Edition
    - Topas Blau
    - 18" Mehrspeichen Felgen
    - Design-Paket
    - AFL-LED Licht
    - Solar-Protect Verglasung
    - Panorama-Glassonnendach
    - Sonnenschutzrollo hinten
    - Diebstahlwarnanlage



    Ich freue mich schon!!!. Mein erster Neuwagen! Muss mich leider von meinem Opel Astra H Caravan 1.9 CTDI Diesel trennen, da ich den Umweltbonus nutze ||


    Ende März/ Anfang April soll's soweit sein :thumbup:

    Grandland X 1.2 Benziner - EZ 03/2018 - Edition - Manuell 6 Gang - Topas Blau - Design Paket - AFL LED - Alarmanlage - Panorama Glassonnendach - Mehrspeichen 7,5 J x 18 -

    Wer das liest ist doof! 8o

  • Dann möchte ich doch meine Bestellung auch mal hinzufügen....
    Mein Mokka wird leider zu klein..


    Es wird ein
    1,2 Benziner Automatik Ultimate
    Topas Blau
    CD - Player
    Panorama-Dach
    alles andere ist ja schon drin


    Bestellt Ende November! Die Wartezeit ist viel zu lange bis er da ist.


    Gruß Lars

  • ja wie lange darfst du denn warten?
    VG Ronald

  • Aber auch wenn ich nicht mehr bis Februar warten mag ;( ... im Vergleich mit anderen Marken sind 16 bis 24 Wochen relativ wenig. Hab im Netz mal eine Tabelle gefunden ,da waren viele Marken dabei mit Lieferzeiten von einem halben Jahr bis zu 1 Jahr. =O

    Grandland X 1.2 , Innovation 1. Gen ( 18.10.17 bestellt ) Benziner, Schalter, jade weiß - Leder-Panoramadach- Grip&Go. Geliefert 16.2.18

  • Aber auch wenn ich nicht mehr bis Februar warten mag ;( ... im Vergleich mit anderen Marken sind 16 bis 24 Wochen relativ wenig. Hab im Netz mal eine Tabelle gefunden ,da waren viele Marken dabei mit Lieferzeiten von einem halben Jahr bis zu 1 Jahr. =O

    Kollege von mir hat sich im Sommer einen Seat ateca bestellt, erster Liefertermin war Februar 2018, inzw. Liegt Auslieferung bei Mitte 2018. also darf man sich bei Opel eigentlich nicht beklagen. Obwohl die Wochen sehr lange sind wenn man auf was schönes wartet

    Grandland x Topas blau 1,6 Diesel Innovation 1. Generation div extras