Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • In Deutschland gab es bisher 2.395 Neuzulassungen bis incl. November.
    MT-Nachbar-Forum


    Europaweit sollen seit Markstart 75.000 Bestellungen eingegangen sein.
    Quelle "newfleet"


    Verkauft sich offenbar auch ohne Werbung ganz prächtig für einen NewComer und hat daher leider lange Lieferzeiten.

    interessante und coole News.
    So mies kann dann der Grandland x doch nicht sein.


    Ich denke langfristig gesehen wird der Weg von Opel durch die Übernahme von PSA steil aufwärts gehen

  • In Deutschland gab es bisher 2.395 Neuzulassungen bis incl. November.
    MT-Nachbar-Forum


    Europaweit sollen seit Markstart 75.000 Bestellungen eingegangen sein.
    Quelle "newfleet"


    Verkauft sich offenbar auch ohne Werbung ganz prächtig für einen NewComer und hat daher leider lange Lieferzeiten.

    Sehe ich auch so, läuft ganz gut auch ohne Werbung - siehe auch mal bei "Opelneuigkeiten" von admin!

    Grandland X 1.2 - Innovation (1.Generation aber Bj.2018) - Schalter - grip&go - Mondstein Grau :)

  • In Deutschland gab es bisher 2.395 Neuzulassungen bis incl. November.
    MT-Nachbar-Forum


    Europaweit sollen seit Markstart 75.000 Bestellungen eingegangen sein.
    Quelle "newfleet"


    Verkauft sich offenbar auch ohne Werbung ganz prächtig für einen NewComer und hat daher leider lange Lieferzeiten.

    Der zweite ( newfleet) Artikel bezieht sich aber auf den Crossland. Head up gibt es nicht beim Grandland und verschiebbare Rückbank leider auch nicht. Wenn man dann bedenkt, dass im November doppelt so viele Peugeot3008 (Quelle: KBA) zugelassen wurden, würde Werbung für den Grandland schon Sinn machen...

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • So am Donnerstag ist sozusagen der Tag gekommen!
    Ich werde dann endlich meinen Granny in Empfang nehmen dürfen
    :D
    Mein alter zafira wurde heute beim FOH abgegeben
    Nun wird die Spannung :/ unerträglich
    Aber die Vorfreude auch :rolleyes: größer
    Wenn ich gleich dazu komm, knips ich fleißig Bilder
    :thumbup:

  • wie meint ihr das “ohne Werbung“ ?
    Tv Werbung?

    Naja ich hab bisher noch keinen TV Spot gesehen. Von VW laufen mehrere Spots hoch und runter :m0037:

    Grandland X 1.2 , Innovation 1. Gen ( 18.10.17 bestellt ) Benziner, Schalter, jade weiß - Leder-Panoramadach- Grip&Go. Geliefert 16.2.18

  • Europaweit sollen seit Markstart 75.000 Bestellungen eingegangen sein.
    Quelle "newfleet"


    Verkauft sich offenbar auch ohne Werbung ganz prächtig für einen NewComer und hat daher leider lange Lieferzeiten.

    Hallo RouteA5,


    die 75.000 Bestellungen sind aber für den Crossland X und nicht für den Grandland X.
    Beim Grandland X sind es (wie ich gestern gelesen habe) europaweit etwa 50.000 Bestellungen.


    Gruß, Hans

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Hinterher gönnst du bitte deinen Daumen Wellnessurlaub. ;)


    Wünsche dir eine schöne knitterfreie Zeit mit deinem neuen Gefährt.