Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • hab ihn Anfang März bestellt

    erster Liefertermin im August :)

    zweiter Liefertermin Anfang Oktober :(

    zum Händler geliefert am 22.10.2020

    reinsetzen und losfahren durfte ich dann am 28.10. :thumbup:

  • Wie bei mir,

    26.02.20 bestellt

    Angeliefert 14.10.20

    Angemeldet 20.10.20

    Übernommen 22.10.20

    Seit dem viel Spaß damit gehabt. Wartezeit hat sich gelohnt.?


    ————————

    Grandland x Ultimate 1.6 Direct Injection Turbo,133 KW, Start/Stop, 8 Stufen Automatik

    Dreischicht Perlefekt Perlmutt Weiß, Aluminium Sportpedale, Automatischer Geschwindigkeits Assistent, abgeflachtes Lenkrad, Alu BiColor/ Schwarz 7,5J x 18

    Bestellt 26.02.20 / Angeliefert 14.10.20

    Angemeldet 20.10.20 / Abgeholt 22.10.20

  • Ich hab hier soviel Unzufriedenheit gelesen, dass ich schon Sorge hatte. Aber hier meine positive Erfahrung.
    Grandland X, 1,5D, 131PS, Business Innovation, Panoramadach, AHK, DAB, Perlmutweiss

    Bestellt am 24.6.2020.

    voraussichtlicher Liefertermin KW 47 2020 (16.-22.11.)

    Anruf vom Autohaus (Kronenberger in Düsseldorf) am 16.11.!!!!

    Ankündigung der Anlieferung.
    Anruf am 20.11. Auslieferung wird mit mir verabredet.

    Heute (23.1..2020) Auslieferung. Jetzt ist er bei mir und ich bin megaglücklich.

    GLX 1,5 D Business Innovation, Panoramadach, perlmuttweiß, Handschalter, Ahk, DAB, Adaptivtempomat

  • DOpel

    Freut mich sehr für Dich, dass das so prompt und flott bei Dir geklappt hat!

    Zugelassen ist er schon, Kennzeichen und Papiere sollten am 2020-11-25 bei mir eintreffen.

    Herzliche Grüße
    Wolfgang


  • Glückwunsch Grandmaster69 .


    Schönes Bild,tolles Auto ja die Farbkombination ist sehr stimmig.

    Genau so ein Grandland X hat mich 2019 bewogen meinen damaligen neuen Opel in der Farbkombination zu bestellen.


    Viel Spaß mit dem neuen Grandland und allzeit sichere und knitterfreie Fahrt mit besten Grüßen aus Münster:thumbup:

  • Hallo Leute,


    bei wem von euch war es noch mal so, dass das Produktionsdatum welches euch der Händler mitgeteilt hatte über das selbige schon hinaus ohne einen neuen Termin und plötzlich war das Auto produziert, nur der FOH wusste von nix??


    Bei mir steht nämlich immer noch der 20.11.2020 als Produktionsdatum drin und auch das Lieferdatum hat sich seit 2 Wochen nicht verändert.


    Grüße