Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Naja. Um so mehr habe ich Hoffnung, dass wir Verbliebenen ein Stück nach vorne rutschen :D

  • So, ich verabschiede mich aus dem Wartesaal. Die Berliner Ämter haben uns das Auto nach gut 3 1/2 Wochen zugelassen. Nicht großartig, aber ich hatte mich moralisch schon eher auf 2 Monate eingestellt. Ich mach später im Userfahrzeuge-Forum noch einen Thread auf mit ein paar Fotos. Wir sind bis jetzt aber mega zufrieden mit dem Apparillo. Drin sitzen zaubert ein Grinsen in's Gesicht :D

    1.5L Diesel, Ultimate, Panorama-Glasdach, Grip & Go, 230V, ACC, Denon Sound, MJ 2020

  • So, ich verabschiede mich aus dem Wartesaal. Die Berliner Ämter haben uns das Auto nach gut 3 1/2 Wochen zugelassen. Nicht großartig, aber ich hatte mich moralisch schon eher auf 2 Monate eingestellt. Ich mach später im Userfahrzeuge-Forum noch einen Thread auf mit ein paar Fotos. Wir sind bis jetzt aber mega zufrieden mit dem Apparillo. Drin sitzen zaubert ein Grinsen in's Gesicht :D

    gratuliere zum Auto....viel Spaß

    Opel Grandland Hybrid 4 Innovation in Weiß/Schwarz....19 Zöller Hochglanzschwarz mit Park/Go...Sichtpaket
    Anhängerkupplung... Scheiben im Fond getönt....Marderschutz usw.... :)

  • Es gibt im Netz einige H4 zwischen 36000 und 47000 Euro mit unterschiedlicher Laufleistung...

    Opel Grandland Hybrid 4 Innovation in Weiß/Schwarz....19 Zöller Hochglanzschwarz mit Park/Go...Sichtpaket
    Anhängerkupplung... Scheiben im Fond getönt....Marderschutz usw.... :)

  • War die Frage bzgl. des Produktionsstandortes der Hybriden eigentlich geklärt?


    "Um in der Phase der Vorbereitung und Einführung der zweiten Schicht in Eisenach die Prozesse und das Fertigungsvolumen zu optimieren, werden die Hybrid-Varianten des Grandland X vorübergehend in Sochaux produziert."


    https://www.automobilwoche.de/…-kurzarbeit-bis-ende-2021


    Gruß
    Christian

    Kadett C 1200 Limo, Kadett C City 16SR Berlina, Golf 1 54PS Diesel, Polo 2, Polo 2F Genesis, A2, Corsa D Satellite, Meriva B Innovation
    Parallelbetrieb: Corsa B, Combo C, Grandland X Ultimate 1,2 Benziner AT8