Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Es war schwer, auszusteigen 8) Eine echte Entdeckungsreise..
    Bilder werde ich ausführlich am Wochenende machen, da ich in dieser Woche viel unterwegs bin.. Und vor allem weil ich keine Chance habe, Bilder am helligen Tag zu machen. Morgens dunkel, nach der Arbeit dunkel.
    Aber ich denke an Euch und werde Euch belohnen :D vg

    Sandrha
    Innovation, 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Automatik, Vollleder, Perlmutt Weiß, schwarzes Dach, Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen) in BiColor, 7,5 J x 19, 230V-Dose
    Bestellt 08.08.17 :thumbup: .... Lieferung auf KW 50 verschoben..Und doch KW 48, nachdem mein Grandland aus der Produktion geflogen ist..

  • Mit Ambientebeleuchtung macht das fahren bei Dunkelheit auch Spaß oder?
    Mal ne Frage: hat der Grandland zwei bestückte Rückfahrscheinwerfer und wie sieht das Rückfahrkamerabild bei Dunkelheit aus? :rolleyes:

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • Mit Ambientebeleuchtung macht das fahren bei Dunkelheit auch Spaß oder?
    Mal ne Frage: hat der Grandland zwei bestückte Rückfahrscheinwerfer und wie sieht das Rückfahrkamerabild bei Dunkelheit aus? :rolleyes:

    Ich mache nachher Bilder..

    Sandrha
    Innovation, 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Automatik, Vollleder, Perlmutt Weiß, schwarzes Dach, Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen) in BiColor, 7,5 J x 19, 230V-Dose
    Bestellt 08.08.17 :thumbup: .... Lieferung auf KW 50 verschoben..Und doch KW 48, nachdem mein Grandland aus der Produktion geflogen ist..

  • Hier kommen erste Bilder. Diese wurden bewusst ohne Blitz gemacht...

  • Hier weitere Bilder..

  • Hier ein kleiner Bericht... Weiss gar nicht vor lauter Begeisterung, wo ich anfangen soll... Was mich seit gestern begeistert, weil ich bis jetzt nur im Dunkeln gefahren bin : der Lichtassistent. Tut exakt und mit großer Präzision, was er soll. Die entgegenkommenden Fahrzeuge werden rechtzeitig erkannt, man braucht da gar nicht einzugreifen.
    Konfort: Top. Das Einstellen der Sitze ist stufenlos und präzis. Die Lenkradheizung heizt schnell und ist sehr angenehm.
    Viel mehr ausprobiert habe ich bis jetzt nicht... Am Wochenende..
    Ansonsten wurde ich heute morgen an der Tankstelle von 2 Männern angesprochen :was ist das für ein Wagen? :D Kenne ich nicht..
    So Rest später.. Muss jetzt Abendessen kochen..
    Wenn ihr gezielte Bilder wünscht, sagt bescheid
    Lg

    Sandrha
    Innovation, 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Automatik, Vollleder, Perlmutt Weiß, schwarzes Dach, Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen) in BiColor, 7,5 J x 19, 230V-Dose
    Bestellt 08.08.17 :thumbup: .... Lieferung auf KW 50 verschoben..Und doch KW 48, nachdem mein Grandland aus der Produktion geflogen ist..

  • sehr cool Sandrha. Das freut mich für dich.


    Kannst du mal bei Gelegenheit überprüfen ob deine Rückfahrkamera verschmutzt ist.


    Mir ist bei den mehreren Probefahrten aufgefallen das das Bild auf dem Bildschirm sehr unscharf ist.


    Werd die Tage mal wieder den Glx für paar Stunden bekommen. Dann prüfe ich das auch mal.


    Grüße Very

  • ................... der Lichtassistent. Tut exakt und mit großer Präzision, was er soll. Die entgegenkommenden Fahrzeuge werden rechtzeitig erkannt, man braucht da gar nicht einzugreifen.
    ..................... Die Lenkradheizung heizt schnell und ist sehr angenehm...........

    Da bin ich auf den Unterschied zum Mokka gespannt, ich finde da reagiert der Assistent teilweise zu langsam beim Abblenden.
    Die Lenkradheizung ist beim Mokka auch top, bin absolut begeistert davon.
    Hast du die elektronische Heckklappe ?
    Wenn ja funktioniert sie zufriedenstellend ?

    Gruß Helmut


    Grandland X 1,2l Benziner Innovation 1.Gen. Diamantschwarz DAB+

  • Da bin ich auf den Unterschied zum Mokka gespannt, ich finde da reagiert der Assistent teilweise zu langsam beim Abblenden.Die Lenkradheizung ist beim Mokka auch top, bin absolut begeistert davon.
    Hast du die elektronische Heckklappe ?
    Wenn ja funktioniert sie zufriedenstellend ?

    Die Heckklappe funktioniert einwandfrei.Musste mit der Fussbewegung 2-3 x probieren aber jetzt habe ich den Dreh raus

    Sandrha
    Innovation, 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Automatik, Vollleder, Perlmutt Weiß, schwarzes Dach, Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen) in BiColor, 7,5 J x 19, 230V-Dose
    Bestellt 08.08.17 :thumbup: .... Lieferung auf KW 50 verschoben..Und doch KW 48, nachdem mein Grandland aus der Produktion geflogen ist..