Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Ich hab meinen vor 2 Wochen bekommen. Bin so happy. Bis jetzt keine Probleme und schon einen Ausflug an den Gardasee hinter mir. 1.6 180Ps Ultimate. Beste Wahl

    Ich hab meinen vor 2 Wochen bekommen. Bin so happy. Bis jetzt keine Probleme und schon einen Ausflug an den Gardasee hinter mir. 1.6 180Ps Ultimate. Beste Wahl

    moin !! und schon ausgefahren ? und verbrauch geht bei mir immer weiter runter ! oder? war erst bei 190 kmh leider dann voller die bahn bin gespannt was er läuft ob die angabe passt

    Grandland x Ultimate 1.6 Direct Injection Turbo,133 KW, Start/Stop, 8 Stufen Automatik
    Topas Blau , DAB, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, Alu BiColor/ Schwarz 7,5J x 18
    Leder :)

  • Grade schon wie blöd an der Tanke gestanden und das Mysterium der Tankklappe erforscht.
    Nach drücken der Taste im Innenraum macht das Auto erst einen Druckausgleich und gibt
    dann die Klappe frei und das kann dauern.

  • ???? Welchen GLX hast Du? Ich hab nen 1,2 Benziner probegefahren. Bei dem musste ich keinen Knopf drücken. Wie beim Astra einfach auf den Tankdeckel drücken jnd er öffnet sich. Bin erstaunt.

    GLX 1,5 D Business Innovation, Panoramadach, perlmuttweiß, Handschalter, Ahk, DAB, Adaptivtempomat

  • Ja, ist hybridspezifisch, wahrscheinlich weil der theoretisch wochenlang fahren kann ohne den
    Verbrenner zu benutzen.

  • Hallo gerade die Nachricht von meinem Verkäufer bekommen
    Information von der Logistik:


    Da der Lagerplatz überfüllt ist, müssen wir mit einem anderen Spediteur arbeiten. Hierbei kommt es aber zu Verzögerungen.
    Aus diesem Grund können wir aktuell keinen Liefertermin ermitteln.
    Ich hoffe weiterhin auf eine kurzfristige Lieferung. Sobald ich näheres weiß, werde ich mich melden.
    langsam wird es lächerlich


    pbausr