Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Trommelwirbel

    20240319_173458.jpg


    3..2..1..meins :)

    20240319_173725.jpg


    Da ist er mein neuer Hübi :thumbup:

    Er kriegt gerade Abendessen (hängt am Strom) und ich Spiele mal an der App und den Updates fürs Navi rum... :D


    Grüsse aus der Schweiz

    Grandland H4 GSe - White Jade - Alcantara

    2019 - 2024 - Grandland X Ultimate 2.0- 260'000 km

    2016 - 2019 - Antara 2.2TD Ultimate 4x4 - Na ja, da ging schon mal das Eine oder Andere nicht...220'000Km

    2013 - 2016 - Antara (Ausstattung??) 150'000 km

    Einmal Opel immer Opel? Nö, bin einfach zu faul. (Händler ist gleich um die Ecke) ;)

  • Da ist er mein neuer Hübi

    Gruezi, Hübi :thumbup:

    allzeit gute Fahrt, bergauf u. bergab, viel Spass mit ihm; lass ihm Zeit, sich an "Dich" zu gewöhnen.

    Grandland X Ultimate 1,6 ; 181PS; 8 AT; 19" Sommer /18" Winter; Tageszulassung 04/2019; gekauft 06/2019 mit 4km;

    Mondstein-Grau-Metallic; Verbrauch 7,2 L /100km


    Grüsse aus der Pfalz

  • weisser olaf


    Sehr schön, gute und unfallfreie Fahrt.


    Gruß

    RoScho

    Grandland X Hybrid 4 Ultimate, Rubin Rot mit roter Motorhaube - Dach und Spiegel in Diamant Schwarz, Wireless Charging, Alu Pedale, 7,4 kW Onboardcharger, Universal Ladekabel, autom. Geschw. Assistent, Premium Sound System.
    Bestellt am: 20.11.2020
    Produktion: 15.01.2021 (Sochaux)

    Ausgeliefert: Februar 2021

  • Hallo zusammen,

    wie man sieht, bin ich Frischling, hatte auch bisher nichts mit Opel am Hut.

    Aber unser Ford ist nun im Alter von 12 Jahren und hat nen massiven Hagelschaden hinter sich und müsste etwas technisch gemacht werden, deshalb haben wir uns für einen Grandland entschieden.


    Sehr schönes Auto und für unsere Zwecke hatte es das Angebot des Enjoy voll getan.

    Also Vertrag unterzeichnet und am 8.3.24 bestellt.

    Jetzt ist natürlich die Frage bei uns, wann denn das Auto erfahrungsgemäß kommen sollte.

    Als unverbindlichen Liefertermin hat der Händler das Datum des Kaufvertrages genommen. :rolleyes:

    Eine Nachfrage hatte bisher beim Händler keinen Erfolg. Aussage: Wir haben noch keinen Liefertermin. ||

    Wir würden mit dem Opel gern Pfingsten in Urlaub fahren, bei Abschluss war die Aussage das schaffen wir schon.


    Leider scheint man ja selbst nicht mehr den Lieferstatus abfragen zu können in der My-Opel-App. Zumindest hätte ich auch keine PA-Nummer.

    Und dem Händler mag ich nicht auf die Kette gehen, aber wäre halt schon schön zu wissen, wie lange Opel aktuell benötigt bei der Neuwagenproduktion und Auslieferung.


    Kann hier mir jemand einen aktuellen Erfahrungswert nennen?


    Danke für Eure Hilfe für einen ungeduldigen Frischling. :)

  • anfang / mitte juni haste den wagen. pfingsten ist n büschen knapp.


    Grüße ausm Norden