Kofferraumabdeckung "entschärfen"

  • Nabend zusammen,


    meine Lieferung ist heute gekommen und Einbau hat super funktioniert.


    Danke nochmal und Gruß, Matze

    Überzeugter Saarländer:thumbup:


    Grandland X Ultimate, 1.5 Diesel, 96kw, EZ 03.2019, Navi 5.0 IntelliLink DAB+, 6 Gang Schaltgetriebe, Diamant Schwarz.

  • jetz hab ich es auch dran

    1 m bestellt

    von den 143 cm geliefertem Material, 106 cm abgeschnitten und angeklemmt

    sieht gut aus und schützt mein haarloses Haupt :m0008:


    ksp_.jpg

  • Habe jetzt auch die Kante an der Kofferraumabdeckung mit einer PVC Umrandung entschärft. Habe sie bei Amazon gekauft, gab es einige Auswal.

    Danke noch mal für den Tipp.:thumbup:

    Grandland X zugel: 03.03.2020, gekauft 01.09.2021, 10.000 Km, Perlmut Weiss mit schw. Dach, Ultimate 1,6 180 PS AT8, Ausstattung so ziemlich alles . Reifen 205 x 19"

  • Auch von mir Danke für diese Info. :thumbup:Hab mir ebenfalls so einen Kantenschutz für ein paar Euronen bestellt und heute angebracht. Schaut echt gut aus und ist zweckmäßig, :)

    Grandland X Ultimate, EZ 03.2020, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (131 PS), 6-Gang Schaltung, Vollleder schwarz mit AGR, Rubinrot, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Alu-Pedale, Dachreling Silber, abn. AHK,

    Sommer Leichtmetallräder (Mehrspeichen) 7Jx19 mit 205/55 19 Michelin und M+S Reifen 215/65 R17 Conti auf schwarzmatte 5-Speichen-Alufelgen, Navi 5.0 IntelliLink , Denon-Premium-Soundsystem, Voll-Led mit AFL