"Haken" im Handschuhfach - wozu??

  • Ja da werden wir uns daran gewöhnen müssen das die Ablagen im GLX nicht so reichlich gessät sind wie im Zafira. Wird ne enge Kiste wohin mit dem Zeug.

    Gruß Arno

    Der frühe Vogel kann mich mal:thumbup:

    Diskutiere nie mit jemanden der 2 liter vorsprung hat:m0004:

  • Da ist schon mal die Mappe mit Serviceheft, Anleitungen usw. Wir haben 2 große Taschen ausgeräumt ohne das man das alles offen sehen konnte. Ablagenmäßig war der Zafira unschlagbar.

    Der frühe Vogel kann mich mal:thumbup:

    Diskutiere nie mit jemanden der 2 liter vorsprung hat:m0004:

  • Das stimmt bei dem nach Facelift nur bedingt, auch dort hatte Opel sehr viel Stauraum dem Profit geopfert. Habe ich mich sehr drüber geärgert, hatte davor den Tourer. Überall im Innenraum konnte man was unterbringen. War Genial.

    Was mir auch fehlt ist die Klappe im Kofferraum in der man in der vorgefertigten Box den Haken der AHK unterbringen konnte. Kein Platz ging verloren, es klappert nichts oder rutschte hin und her. Aber was soll’s, man „Opel“ muss halt sparen.

    Was dir auch noch fehlen wird ist die Hydraulische Motorhauben Stütze, die Motorhaube ist nicht gerade leicht.

    Einmal editiert, zuletzt von leo1921 ()

  • Ich habe eine mittlere "Einsatztasche" hinter dem Beifahrersitz, die Dinge die ich nicht ständig brauche (Reiseapotheke, Kulturbeutel, Warnweste Lampe, leere Müllbeutel, Notration) aber greifbar mithaben möchte verbleiben da drin. Und wenn ich das Auto wechsele ist genug Platz um den Inhalt der vorderen Ablageflächen (Wasserflasche, Kaffeebecher, Groschenbox, Sonnenbrille, Ladekabel etc. etc.) reinzuräumen und darin mitzunehmen.

    Wenn man mehr Passagiere mitnimmt wandert die Tasche für die Fahrtzeit in den Kofferraum.