Elektro Laden Grandland X Hybrid 4 an öffentlichen Ladesäulen

  • Ich nutze Plugsurfing für einen Festpreis von 49 Cent pro KW/h.

    Opel Grandland Hybrid 4 Innovation in Weiß/Schwarz....19 Zöller Hochglanzschwarz mit Park/Go...Sichtpaket
    Anhängerkupplung... Scheiben im Fond getönt....Marderschutz usw.... :)

  • Ich habe ADAC e-charge 29ct pro kw/h ohne Grundgebühr.

    Grandland X Hybrid 4 Ultimate, Rubin Rot mit roter Motorhaube - Dach und Spiegel in Diamant Schwarz, Wireless Charging, Alu Pedale, 7,4 kW Onboardcharger, Universal Ladekabel, autom. Geschw. Assistent, Premium Sound System.
    Bestellt am: 20.11.2020
    Produktion: 15.01.2021 (Sochaux)

    Ausgeliefert: Februar 2021

  • hätte ich auch wenn ich im ADAC wäre...


    so sind EnBW und "EinfachStromLaden" sehr brauchbar mit 38/39ct kWh für AC Laden ohne Grundgebühr ok. Unsere lokalen Stadtwerke in Langenfeld lassen aktuell (noch) kostenlos AC Laden und 99% gibts Schnarchladestrom aus der Garage bis irgendwann mal westnetz ein Kabel für 22kW legt.... vllt noch 2021 :sleeping:

    GLX H4 Ultimate
    topasblau Dach und Haube schwatt
    7,4kW OBC, 230V Steckdose, ACC, DWA, AHK, DAB+
    bestellt 07/2020 geplant 21.12.2020 storniert MY Wechsel neu 07.02.2021 -> 03.02.2021 :)


    abgegeben ;(

    Insignia B ST 2.0T AT8 4x4 Innovation,MatrixLED, HUD, Brembo, ACC, OPC Int., Bose, 360° Kamera, "Tritt mich Heckklappe", VSG-Seitenscheiben, AGR-Sitze mit Massage, 4x Sitzheizung, schwenkAHK, Panoramadach


    bleibt noch...

    Vivaro C 177PS AT8 Innovation rubin rot Xenon HUD Standheizung Sitzheizung ACC DWA 180°

  • Hallo zusammen, ich habe mir auch ein GLX H4 zugelegt und mich zuvor über Lademöglichkeit im öffentlichen Netz informiert.

    Ich habe den ENBW+ADAC Tarif mit 0,29€/kWh europaweit.

    Als Tipp kann ich euch noch Folgendes verraten:

    Alle, die in der Region von LEW tanken können... LEW bietet einen Autostrom-Flat-Tarif für Privatpersonen an. Der kostet 25€/Monat für Laden ohne Limit an allen öffentlichen LEW Säulen.

    Ich hoffe, Einige von euch können das nutzen und viel € dadurch sparen. :thumbup:

  • Hallo, vielen Dank für deinen Tip.

    komme aus dem Einzugsgebiet der LEW.


    Hallo zusammen, ich habe mir auch ein GLX H4 zugelegt und mich zuvor über Lademöglichkeit im öffentlichen Netz informiert.

    Ich habe den ENBW+ADAC Tarif mit 0,29€/kWh europaweit.

    Als Tipp kann ich euch noch Folgendes verraten:

    Alle, die in der Region von LEW tanken können... LEW bietet einen Autostrom-Flat-Tarif für Privatpersonen an. Der kostet 25€/Monat für Laden ohne Limit an allen öffentlichen LEW Säulen.

    Ich hoffe, Einige von euch können das nutzen und viel € dadurch sparen. :thumbup:

  • Ladesäulen nutze nur in Ausnahmefällen. Sonst immer zuhause an der Steckdose. Die Woche über fahre ich rein Elektrisch und längere Fahrten im Hybridmodus. Tanken muss ich nur noch selten.

    Opel Grandland Hybrid 4 Innovation in Weiß/Schwarz....19 Zöller Hochglanzschwarz mit Park/Go...Sichtpaket
    Anhängerkupplung... Scheiben im Fond getönt....Marderschutz usw.... :)